Aktueller Inhalt von speedneedle

  1. S

    SRAM Red eTAP AXS 12fach nun vorgestellt!

    Hi, habe die Sram red axs nun. Leider funktioniert das Koppeln eines shifters nicht. Gibt es ein reset des shiftrs? er blinkt dann wenn er sich koppeln sollte rot. Beim betätigen grün - also batterie ist OK. Finde nichts im netzt über das phänomen. Kann mir jemand helfen? gruss
  2. S

    Startplatz für die TransSchwarzwald abzugeben

    Hi zusammen, kann leider nicht an der TransSchwarzwald teilnehmen und möchte daher den Starplatz abgeben - wer hat Lust? Über den Preis können wir noch reden. Eventuell wird noch ein zweiter frei! Meldet Euch!!!
  3. S

    Leichtbau / Geschwindigkeit

    ja, ich werde es nächste woche bei der transalp mal ausprobieren:-)) werde dort mal die rohloff testen - die ersten trainingsergebnisse haben wirklich kaum abweichungen in den zeiten ergeben - hängt ja eh von der tagesform ab!
  4. S

    Leichtbau / Geschwindigkeit

    hi thunderbird, genau so was hab ich gesucht:-)) also scheinbar macht 1kg gar nicht so viel aus! danke nochmals.
  5. S

    Leichtbau / Geschwindigkeit

    Kann mir jemand sagen um wieviel langsamer man einen Berg hochfährt, wenn das Rad 500 g bzw. 1000g schwerer wird?
  6. S

    Iceman-Marathon in Winterberg

    horrormäßig - wenn du kein guter läufer bist wär es die hölle für dich gewesen - kaum geraupte wege mit firnschnee! wetter und organisation waren aber super; lustig war auch der start der plötzlich oben am sahnehang los ging:-)))
  7. S

    @ mattes66 und speednedel

    na klar! also bis freitag dann!
  8. S

    @ mattes66 und speednedel

    am freitag sind wir auf jeden fall bei der hauptversammlung - wir wollen doch wissen, wie der verein demnächst heißt! vielleicht sieht man sich ja!
  9. S

    Trainingslager Mallorca 2003

    tja malle steht bei uns auch theoretisch an - leider sind unsere freunde auch in can picafort und wir aber lieber die westseite vorziehen würden; deshalb suchen wir jetzt nach ganz was anderem - war schon mal jemand an der costa blanca?
  10. S

    Transalp ´03 Anmeldung (jetzt online!!!)?

    oh sch......!!!!! habe gerade erfahren, dass ich wohl (nach 3 jahren erfahrung!!!) nicht dabei sein darf - bitte meldet euch, wenn noch ein startplatz frei wird!!!!! wir zahlen!!!!!
  11. S

    @ mattes66 und speednedel

    hey rennmaus - frohes neues! konnte mir gerade etwas zeit verschaffen, um mal zu schaun was so los ist! zur zeit ist ruhe (beim sport) angesagt - in der firma weiß das scheinbar keiner!!! am freitag sind wir wohl wieder (zwar auch ruhig) dabei, dann können wir ja alles weitere besprechen! bis...
  12. S

    Fitnessstudio

    erzähl dann mal; viel glück!
  13. S

    Race News aus dem bergischen Land!!!

    find ich gut ! viele grüße
  14. S

    Icerace in Winterberg

    auf das event freue ich mich auch schon! ist doch ehrensache, dass man überall mitfährt - oder?!
  15. S

    Saisoneröffnung 2003

    och nee! da bin ich in malle!
Zurück
Oben Unten