@ mattes66 und speednedel

Renn Maus

Immer gut gelaunt
Hi, bin soeben aus der 20 Grad warmen Türkei heim gekehrt. War mal nen richtig gutes Trainingslager.
Und in Düsseldorf wurde ich sogleich von einer Kältefront erschlagen.
Nun also meine Frage: fahrt ihr Sonntags bei den Temperaturen?
Hab nämlich die Visitenkarte vom mattes verlegt und kann nicht anrufen.
Also fahrt ihr Sonntag und wenn ja wie lange bei Temperaturen zwischen -5 und -15:confused:
Bis dann der angebräunte Alexander:D

uuups, gut das ich hier mal wieder geschaut habe. freut mic, das du wieder Lust auf radfahren hast!
wir sind auch gerade erst wieder aus südfrankreich zurück. 4 Grad kälter als Türkei aber sehr schöne Trails ;-))) ein paar Fotos gibts demnächst an üblicher Stelle im Laktatexpress. Ab Samstag quirlen wir wieder durchs Burgholz. Hoffentlich liegt richtig Schnee - ein bißchen Training für Winterberg kann ja nicht schaden. Wann und wo es losgeht kann ich noch nicht sagen, mach einfach mal einen vorschlag. Ansonsten das Übliche: Sonntag 12.00 Uhr ab Stadthalle!

viele Grüße m)

PS. Speedneedle muss derzeit soviel arbeiten, die hat keine Zeit für Intrnetsurfen, sorry

hey rennmaus - frohes neues! konnte mir gerade etwas zeit verschaffen, um mal zu schaun was so los ist!
zur zeit ist ruhe (beim sport) angesagt - in der firma weiß das scheinbar keiner!!!
am freitag sind wir wohl wieder (zwar auch ruhig) dabei, dann können wir ja alles weitere besprechen! bis dann, dani

Mm, kommt iohr freitags noch? Bei mir schauts mit biken im Moment schelcht aus. Alles was ich schaffe is morgens vor der Arbeit 30min laufen oder Rolle mit zwei Krafteinheiten. Ansonsten fast nur Compex, da ich im Moment zuuuuuuuuuu viel um die ohren hab und keine Zeit für vernünftiges Training finde. Ausser Freitags. Und manchaml Sonntags, wenn ich nicht gerade erkältet bin:(

Zurück