• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von speedstar2709

1. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

also mir gefällt der rote Lenker auch nicht aber es soll ja auch dir gefallen:-) ähm und schön das du ne pdf liste angehangen hat, gefällt mir tolle parts.
  2. S

Die Pedale sind von CB und zwar Mallet 2
  3. S

Danke für deine ehrliche Meinung. Aber in 1. Linie muss es ja mir gefallen :-)
  4. S

Na dann kann ich ja doppelt froh sein :lol::lol::lol:
  5. S

Mal schaun ob es so klappt
  6. S

bild wo aufrufen???
  7. S

und wie??? möchte die fotos an meinen beitrag hängen nur sag mir bitte wie
  8. S

ja komme nicht zurecht hilfste mir? weiss nicht wo ich das foto hochladen kann
  9. S

So möchte nun auch mal einn paar Fotos von meinem Bike einstellen
  10. S

Zeigt her eure Cubes

So hier mein kürzlich fertiggestelltes Cube Stereo 08
  11. S

Mavic Schnellspanner BX601 2009

Fahre hinten auch den genannten Schnellspanner und habe das selbe "Problem" Im geschlossenen Zustand kann man am Spanhebel wackeln. Stören tuts mich nicht wirklich da ich ihn nicht höre aber hätte ich auch nicht erwartet für den Preis:-(:(
  12. S

VR Wackelt minimal aber es wackelt... (mit 20 mm Steckachse)

ich habe das problem auch rs revelation 20mm mit mavic lfr. ich ziehe den schnellspanner fest alles ok. 2-3 drops wackeln ist da:-( baue das rad ein fest 2-3 drops wackeln wieder da. aufnahmen sind sauber kein dreck oder lack. aber die distanzhülsen wackeln ich meine eigentlich könnten sie viel...
  13. S

Mavic Crossline

Habe die Laufräder auch und bei der ersten Probefahrt viel mir das Spiel auch auf. VR 20mm Maxxle light, keine Probleme HR 9mm Schnellspanner, minimales Spiel allerdings nicht in den Lagern der Achse sonder in der Schnellspannachse. Dann habe ich gesehen das auf einer seite eine linear...
  14. S

Formula Oro Mega Druckpunkt ?!?!?!?

Also bis zu dem Punkt wo die 1,5mm Scheibe ins Spiel kommt habe ich alles genauso gemacht. Denn bei kompletten Befüll oder Entlüftungsvorgang was ja dasselbe ist, liegen bei mir und ich glaube auch bei dir die Beläge nie an. Ansonsten müsste man ja einen Druck während des Befüllens aufbauen aber...
  15. S

Formula Oro Mega Druckpunkt ?!?!?!?

habe es heute noch mal probiert aber ohne erfolg. habe 1 ganz volle spritze unten an den sattel montiert eine halbvolle an den senkrecht gestellten geberkolben dann beide hin und her gedrückt oben den griff herangezogen um den tank frei zu gaben habe auch etlich viel luft raus geholt aber das...
Zurück