Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die 370er kann man nicht umrüsten...
Bei RST sind es Adapterhülsen, die in die 20mm Ausfallenden der Gabel gesteckt und mittels kleiner Schraube fixiert werden. Dann kann man einen normalen Schnellspanner durchschieben.
Ich interessiere mich sehr für die Durolux mit der Absenkung von 180 auf 140mm, würde mir aber kein neues Vorderrad kaufen wollen.
Gibt es einen Adapter, so dass ich meine DT370 Nabe mit ganz normalem Schnellspanner fahren könnte?
Für die RST Storm gibt es das - bei Suntour konnte ich...
Hallo,
gibt es für die Eggbeater nicht so Plastikkappen, die man auf die äußeren Enden steckt und durch Erhitzen fixiert, um so die Auslösehärte anzupassen?
Weiß jemand wie die heißen?
Danke! :)
Hallo,
kann ich meine 9fach Kettenblätter (42/27 FRM) auch mit einer 10fach Kette fahren?
Möchte Schaltwerk und Kassette von X.O auf XX aufrüsten, aber meine schwarz eloxierte XTR Kurbel mit den oben genannten KB gerne behalten.
Besten Dank vorab,
Simon
BBB Alu Expander zum Einstellen des Steuersatzes ohne Kralle
- neu (einmal montiert, nicht gefahren)
- für Alu- und Carbonschäfte
- 13Eur inkl Versand
Abb. ähnlich
Ah ok, aber jetz ist mir noch aufgefallen, dass die Rennrad Umwerfer alle für Downpull sind und an meinem Rahmen kommt der Zug von oben. Hat sich dann wohl leider erledigt (Rolle wir beim Crosser macht gewichtsmäßig keinen Sinn), oder?