Aktueller Inhalt von speedteam

1. S

Bad Lippspringe

Hallo Ich binn zzt in Bad Lippspringe und habe mein crosser mit Suche jemanden der Lust und Zeit hat mir ein paar Wegstrecken zu zeigen ,da ich mich hier nicht auskenne Meine Leistung ist zzt Durchschnitt ,bin 53Jahre mit 30 Jahre Bike Erfahrung Gruß Lutz
  2. S

Bad Lippspringe

Hallo Ich bin zzt in Bad Lippspringe und hab mein crosser mit eventuell gibt es ja jemanden der mir ein paar wege zeigt in der umgebung kenne mich leider nicht aus und gps hab ich nicht Gruß Lutz
  3. S

Bad Lippspringe

Hallo Ich bin ab dem 28.05.2015 für ca.3 Wochen in Bad Lippspringe und hab mein crosser mit Leider kenn ich hier nichts an Touren die man mit einem Crosser fahren kann Wer hat Zeit und Lust einem Ruhrpottbiker etwas von euren schönen Wegstrecken zu zeigen Mein Leistungsprofil ist zzt...
  4. S

Biker Im Raum Recklinghausen

Hallo Jeden Sonntag treffen sich die Haard Biker um ca.10.30Uhr bei Mutter Wehner am PP Ich fahre auch schon mal in der Woche von GE-Scholven aus in die Haard und treffe mich unterwegs (in Marl)noch mit anderen
  5. S

Assos MTB Hosen

Bedenkt auch die kompressionsfunktion der oberschenkel da sind die assos hosen am besten ,
Zurück