Aktueller Inhalt von Speedy1991

1. S

E-MTB schwierige Entscheidung

Ich habs leider nur bis 172 ohne Schuhe geschafft 🤣 Haha ja könnte man meinen, zum glück ist meine aber vor gut nen Jahr gegangen, somit freie Entscheidung und mehr zeit fürs Biken😍
  2. S

Okay ja sieht interessant aus😊 Haben die einen Motor den man entkoppeln kann, also die einen Freilauf haben? Also ich fühle mich noch ziemlich young 🤣🙈
  3. S

Die Jungs von YT industries wohnen bei mir um die Ecke. Fahrrad XXL, Zweirad Staedler Cube und viele kleine sind nicht all zu weit weg (50Km Umkreis)
  4. S

Natürlich, mir geht es aktuell ehr darum, ein paar interessante Modelle zu finden, da ich bei der Masse irgendwo überfordert bin und hier Menschen sind, die viel mehr Erfahrung haben :) Okay ja bezüglich des sperren, das ist für mich nicht wichtig oder ausschlaggebend für einen kauf. Hättest...
  5. S

ok, ja das wäre in meinen fall egal, da das Leasing nicht auf den UVP ist, sondern auf das was es tatsächlich gekostet hat. Ohje okay, das ist natürlich ärgerlich aber bei mir ist das ziemlich sicher, dass ich bei meinen Arbeitgeber bleibe, hab einen sicheren Job. Hättest du den eine...
  6. S

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte ein paar Ratschläge. Ich bin 33 und etwas fülliger. Ich habe zwei Mädels (die Damen fahren begeistert Woom Räder) mit denen ich immer wieder Radtouren mache. Bisher hatte ich ein Giant Stance Giant Stance E+ 1 was ich aber vor einigen Monaten verkauft habe...
  7. S

Kinderfahrrad 20 oder 24 Zoll

Hallo Zusammen, meine kleine (7,5 Jahre und 129cm Groß) soll nun ein neues Fahrrad bekommen. Sie bekam letztes Jahr ein Bergsteiger 20 zoll Fahrrad was der letzte mist ist. Wir fahren Geteerte-, Schotter- und Waldwege. (Straßenverkehrszugelassen muss es nicht sein) Sie kann gut fahren, daher...
  8. S

Ebike für arbeit und wald/touren

SO meine "kleine" Auswahl :D Ich kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Alle haben ähnliche Komponenten, entweder bin ich blind oder ja :D Mein Favorit wäre das Scott. Ich hoffe jemand kann mir dabei noch ein bisschen helfen bzw. eine Empfehlung geben oder zumindest das ein...
  9. S

Also ich hab mich entschieden, es wird ein Trekking/Hardtail Ebike :) Welches Model weiß ich nur leider noch nicht :( Es gibt so viele in meinen Preissegment. Von Haibike wie @lemanu vorgeschlagen hat gibt es auch viele die preislich passen nur was ist das beste bis 3000 Euro. Jemand...
  10. S

Okay, beide gefallen mir :) Ich habe hal bedenken, dass wenn ich mir das Trekking kaufe, dass mir der aller werteste weh tut wenn es doch mal grob wird im Gelände. Bisher habe ich immer nur Fullys gefahren wenn ich Fahrrad gefahren bin :) Anders rum habe ich bedenken, da ich öfters (nicht...
  11. S

Was haltet ihr vom Focus Thron² 6.7 EQP ? Das müsste doch Straßenzugelassen sein (bis auf "Katzenaugen" und so) und ist ein Fully und müsste ich preislich schon irgendwie hinbekommen? Gefallen tut es mir echt gut. Kennt jemand noch ähnliche alternativen bis 3000 Euro die ähnlich aufgebaut sind?
  12. S

Hm also 3000 is aktuell die Obergrenze die ich ausgeben kann :/
  13. S

hey, Ich suche ein ebike mit dem ich auf Arbeit (9km einfach) fahren kann. Entweder es ist Straßenverkehrskonvorm oder ich rüste es nach. Ich wohne in einer recht hügeligen/bergig gegend. Des weiteren möchte ich gerne auch mal Touren fahren, das heißt feld und waldwege sind dabei gang und...
  14. S

Suche MTB für das Frühjahr

Okay vielen dank für eure Hilfe und Infos, ich such mir da jetzt mal ein Bisschen was raus und falls nichts anderes gutes zu finden ist, werd ich mir entweder das 7.0 oder das Vortrieb
  15. S

Suche MTB für das Frühjahr

Okay, kannst du mir das auch begründen?
Zurück