Aktueller Inhalt von speedy76

  1. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Vielen Dank. Nun sind meine Vermutungen und Befürchtungen doch wahr geworden.:( Ich hatte mir das schon gedacht, und habe mich auch schon gewundert warum das hier noch keiner gemacht hat. So habe ich dank Euch aber auch 500 Eus gespart. Wenn ich die Kohle übrig hätte, dann würde ich mir ein...
  2. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo zusammen, nach langer abstinenz gehts dieses Jahr wieder Los. Hier meine Frage: Passt 650B ins 2011er Epic??? Habe mit der SuFu leider nix brauchbares gefunden. Dachte ich frag mal lieber bevor ich nen LRS Kaufe. Danke schonmal.....
  3. speedy76

    Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

    na ich denke die FRM Milch wird ausgehärtet sein, und durch das leider lange stehen wird die Luft irgendwo raus sein. Bei regelmäßigem Betrieb gabs nie verluste....
  4. speedy76

    Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

    Hallo Leute, nachdem meinen Tubeless Reifen nundie Luft ausgegangen ist, und diese nur noch 1 Tag hält hier die Frage alles Rauspulen und neu machen??? oder einfach 10ml nachschütten und gut??? Wie macht Ihr das??? Danke schon mal.....
  5. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    .... bei dem EPIC wird man neidisch. Gut gemacht :daumen::daumen::daumen::daumen: noch mal ne Frage an alle. Getrocknete FRM Milch aus dam Reifen kratzen, oder lieber auf der Felge lassen und 10ml nachkippen:confused::confused: das ganze wurde nun über den Winter im Keller undicht...
  6. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    .... oh ja, ich trauer meiner Lefty auch nach....:heul: Die geilste Gabel die ich je gefahren bin :daumen:
  7. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Nee, leider auch nicht. Fahre derzeit wieder meinen DT LRS mit ThruBolt und Groben Reifen:lol:
  8. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Besten Dank, dann werde ich mal etwas Zerlegen. Wenn ich es Gefunden habe werde ich berichten. HR Nabe fällt aus, Choosen oder DT is alles unauffällig.
  9. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo liebe Speci Gemeinde, ich brauch mal wieder Rat. :rolleyes: Seit kurzem habe ich ein leichtes Knacken u Knirschen unter Last am Berg aus dem unteren Bereich :confused::confused: Was wird das wohl sein??? Die Pressfitlager nach 4000 km?? oder das Hinterbaulager??? Habe das ganze von...
  10. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    geile Farbe :daumen: aber brauchst du die Griffe wirklich??? Seit ich EPIC fahre brauche ich keine ERGONS mehr :lol::lol::lol:
  11. speedy76

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    :daumen::daumen::daumen:
  12. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Griffe und Kette ja, wenn meine runter sind. Stütze, wollte demnächst noch KCNC Yokes mit Ti Schrauben verbauen. Dann sollten auch ca 20g weg sein. Die Bremse bleibt, evtl Ashima Scheiben. Und wenn ich den LRS mit Milch fahre, sollte von den 260g Schlauch doch sicherlich 150g weg sein??? oder...
  13. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    so, hier die Teileliste: Rahmen Epic Marathon 09 Carbon, Alu Hinterbau Gabel E 100 Syntace Vector Carbon 31.8 Richey WCS Moosgummi Griffe 35g Bremse AVID Jucy Ultimate mit Matchmaker 185 /160 X0 Trigger 3x9 XTR Kurbel...
  14. speedy76

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    ...... noch besser ist ein nasser Microfaser Lappen :D
  15. speedy76

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Lefty im Speci find ich ma richtig gut. Würd ich im Epic auch gern machen, aber ich glaube das Steuerrohr ist zu lang. Hier ein kleines Update. wie gesagt 10,3 kg. 500g solles noch abspecken. nur wo??
Zurück
Oben Unten