Aktueller Inhalt von speedy_j

  1. S

    Neue Alpinestars Plasma MTB Protektoren: Schutz für Knie, Ellenbogen, Brust und Rücken

    Hm, keine Bilder wie lang der Rückenprotektor herunter reicht. Ich habe da in der Vergangenheit schon seltsame kurze Versionen gesehen; gerade von Alpinstars und das ging dann wieder zurück. Kann die Info evtl. jemand nachreichen? Wo werden die Sachen von Alpinstars hergestellt? Meines Wissens...
  2. S

    Vaude verlässt X mit sofortiger Wirkung: Werbestopp auf allen sozialen Medien

    Da hat bei Vaude aber auch jemand geschlafen, wenn man nachhaltig sein will und dann nur die Stromschlucker kauft.
  3. S

    Freie Spiele statt Weltmeisterschaft: Countdown für die ersten Zwift Games läuft

    Weil meine Einheit heute erst später dran ist und ich aktuell noch etwas erledigen muss.
  4. S

    Freie Spiele statt Weltmeisterschaft: Countdown für die ersten Zwift Games läuft

    Nein, habe ich noch nie und werde ich in absehbarer Zeit auch nicht. Deine genannten Probleme kann ich von mir aber auch nicht bestätigen. Die Mehrkosten sind sehr überschaubar und Pflegeaufwand betreibe ich generell recht wenig. Ich finde es aber beachtlich wir die sogenannte Digitalisierung...
  5. S

    Erfahrung mit nodel-bikes.de

    Okay, dann habe ich bisher auf Northdata wohl zu viel gegeben. Im Bundesanzeiger ist auch nichts zu finden. Dementsprechend nehme ich die obige Vermutung zurück.
  6. S

    Freie Spiele statt Weltmeisterschaft: Countdown für die ersten Zwift Games läuft

    Oh mei, wo sind wir hin nur gekommen? Anstatt draußen an der frischen Luft zu radeln hocken die Leute lieber in der Bude vor einem Bildschirm. :ka:
  7. S

    Erfahrung mit nodel-bikes.de

    Unten genannte Aussage ist nicht zutreffend. Die Seite scheint gut gemacht zu sein. "Mal nicht so viel Quatsch hier schreiben! Die Firma gibt es und ist auch eingetragen. https://www.northdata.de/NODEL+Warenhandels+GmbH Handel mit Aktionswaren trifft sogar das Geschäftsfeld ziemlich gut. Ein...
  8. S

    MTB-News User Award 2024: Sattel-, Griff- und Variostützen-Marke

    Vollste Zustimmung. :daumen: Ja, ist sehr einfach und Ersatzteile bekommt man fix und günstig. Kann ich ebenfalls bestätigen. Was an anderen Stützen da gemacht werden muss ist teilweise eine Frechheit, wenn man sieht wie einfach es doch gehen kann. Der Mehrpreis ist sehr schnell wieder rein...
  9. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ich weiß, ich weiß, der Glaube versetzt Berge. Das ist das gleiche Niveau wie die Audiophilen mit ihren sündhaft teuren Kupferkabeln. Viel Spaß dabei, sieht trotzdem bescheiden aus.
  10. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Das hat ungefähr die gleiche Qualität, wie die Marketingaussage von BMW, dass das bestellbare Carbondach den Schwerpunkt reduziert. Das mag auf dem Papier hinter der dritten Kommastelle richtig sein, spürbar aber nicht. Im Falle des Rades kommen ja noch 60 bis 100 kg oben drauf. Wer dann ein...
  11. S

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Der Rahmen sieht nicht stimmig aus. So ein tiefer Sattel würde mich beim Fahren stören. Der müsste bei mir mindestens 10 cm höher und dann sieht das wirklich kacke aus. Ich frage mich warum man dies unbedingt so lösen musste. Es wäre ja auch möglich gewesen, dass Rahmendreieck größer zu...
  12. S

    Gravity Card 2024: Jetzt mit Zugang zu 31 Bikeparks

    Das sie z.B. einfach schönere Strecken bauen? :D
  13. S

    Tonys verhängnisvoller Sturz: Alter, was ne Scheiße..

    Hat er mit großer Wahrscheinlichkeit getragen, da man an seinen Armen Straps von einem Ellenbogenschoner sieht. Die meisten schweren Rückenverletzungen entstehen durch Stauchung auf die Wirbelsäule, da hilft ein Rückenprotektor gar nichts. Die Gefahr fährt immer mit, dem muss sich einfach...
  14. S

    SSU Finanz-Fiasko zieht Kreise: Wiggle und ChainReaction stoppen Zahlungen

    Warum Negativbeispiel? Der Mann hat Volkswagen zu dem gemacht, was es heute ist: der zweitgrößte Automobilhersteller der Welt. Inkl. alle Annehmlichkeiten für den deutschen Industriestandort.
  15. S

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Was ist denn dein Problem? Das Rad ist in einem guten Zustand und für eine spezielle Zielgruppe gebaut. Auch hat sich in dem speziellen Bereich in der Geometrie oder sonstigen Technik bei Weitem nicht so viel getan, wie im normalen MTB-Bereich. Das da keine Scheibenbremse ran geht, hat ein Grund...
Zurück
Oben Unten