Aktueller Inhalt von Speeedy

1. S

Cube LTD 2009 Team oder RACE ???

Insgesamt 165 und Mitte Gabel bis Mitte Lenker ca. 118-120mm. Gruß Thomas
  2. S

Also bei mir is es ja nun doch das Race geworden und nicht das Team, denke aber das die den selben Lenker haben. Also ich habe von Mitte des Rohres rechts bis Mitte linke gerade mit nem Gliedermaßstab gemessen, also ohne die Krümmung zu beachten (Luftliene so zu sagen:lol:) und komm genau auf...
  3. S

Suche: Cube LTD, weiß mit Cantis und Luftgabel - gibt´s das ??

Und jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu alles blaue am Rahmen ist keineswegs einfach nur lackiert. Es ist eloxiert!!!:daumen: Zum besseren Verständniss: Eloxalbeschichtung wird in einem chemischen Prozess eingeätzt. Nach dieser Behandlung ist das Aluminium 1000 x kratzfester als in...
  4. S

Hallo alle zusammen, ich habe Entscheidungsschwierigkeiten und hoffe auf eure Hilfe. Aber erstmal zu mir ich bin ca. 190cm groß und hab ne schrittlänge von ca. 88cm, mein Gewicht ist um die 95kg hoffe aber das ändert sich mit dem MTB dann nach unten. Ich fange erst an mit dem Radfahren also ich...
  5. S

Grüße aus dem Spreewald.

Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern registriert und fange gerade erst mit dem MTBn an das heisst möchte damit anfangen. Habe noch kein Bike was sich aber schnell ändern soll. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und komme aus dem schönen Spreewald im Süden Brandenburgs aber auch in der...
  6. S

Cube LTD Team, LTD CC oder Reaction K18

Mir gehts da ähnlich und hätte da auch mal ne Frage. Aber erstmal zu mir ich bin ca. 190cm groß und hab ne schrittlänge von ca. 88cm, mein Gewicht ist um die 95kg hoffe aber das ändert sich mit dem MTB dann nach unten. Ich fange erst an mit dem Radfahren also ich mein so als Sport sonst...
Zurück