Aktueller Inhalt von SpeeketzeCC

1. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr über Cross Country und Marathon Veranstaltungen wäre Super!
  2. S

Holzfäller-Style auf dem Trail: Einmal Sugoi “Lumberjack” Trikot zu gewinnen [Kurzvorstellung]

Mein Rad hat keinen Falschenhalter, da ist die Flasche Bier im Trikot sehr praktisch!
  3. S

Größe tune Wasserträger Uni

Stimmt, bei mir genauso. Fahre jenach Tour mit 500er oder 750er Flaschen am selben halter.
  4. S

Was brauche ich zum Tubless

Eher aus dem SKS Rennkompressor oder von der Tanke?:daumen:
  5. S

Was brauche ich zum Tubless

Hallo, habe einen Tubless Ready Fulcrome Red Metal 3 LRS und die neuen Schwalbe Rocket Ron Tubless Ready Reifen. Im LRS ist zur Zeit Felgenband und ein Ventiel was ich in die LRS einsetzten kann ist auch da! Was fehlt mir noch um Tubless zu fahren, bzw. wie muss ich dan vorgehen?
  6. S

Corratec Revolution Aufbau

Funktioniert der Tune bei dir nicht? Fahre ihn sowohl am Rennrad alsauch seit 3 Jahren an jedem MTB. Schaumstoffgriffe oder Lenkerband werden jenach Gefühl verbaut.
  7. S

Wohin sonst? Anstelle von > Tech Talk > Leichtbau in > Tech Talk > Möchte Leichtbau werden?
  8. S

Präsentiert euer Corratec-Bike

Hallo zusammen, habe nun mein Corratec für 2013 fertig. Gewicht: 10.170 Gramm. ------------------------------------- Rahmen: Corratec Revolution 2011 (1180g) Gabel: Rock Shox SID XX World Cup Dual Air 100 (1350g) Steuersatz: Cane Creek Aheadkappe: Radon Carbon (5g) Spacer: Carbon...
  9. S

.
  10. S

Reifen wie eine 8

Wunderbar, hat bestens funktioniert. Vielen Dank!
  11. S

Reifen wie eine 8

Hallo, habe an mein neues MTB den RocketRon montiert, vorher RaceKing und alles okay. Nun fährt sich das Hinterrad wie als wäre eine 8 drinne. Der LRS ist ok und die Felge etc. Der Reifen hat einen hübbel und sitzt nicht perfekt in der Felge, wie geht das weg? MFG speeketecc
  12. S

Zeigt her euer Cockpit!

Danke. Hier das Foto.
  13. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Wie gehts groß? Habe keine Ahnung.
  14. S

Zeigt her euer Cockpit!

Meins.
Zurück