Aktueller Inhalt von speiche24

1. S

…how to pimp the bike of my wife…oder wie werde ich zum prinzen?

Moin Leute, sagt mal, auch wenn's sehr gut aussieht :daumen: - aaaber mich erinnert das Design doch sehr an eine bekannte Drogeriekette: Nix für ungut, aber paßt ja zum Ladybike :D BR Uwe
  2. S

Suche Lefty!

Hi, kann dir eine ELO Titan mit Nabe (4-Loch Aufnahme) für 650€ anbieten! Der Zustand ist sehr gut, halt die üblichen Scheuerstellen am Standrohr zwischen den Gabelbrücken durch die Leitungen. Alter, ca. 1/2 Jahr Besichtigung in MÜnster/Westf. möglich - Einfach mal mailen! Siehe auch...
  3. S

Cannodale Jekyll

Hi Hermann, schon fündig geworden? Ich hätte noch ein Jekyll, Teamblau mit der schmalen Schwinge Caad4, Disc only mit Lefty. Einfach mal mailen ich sende dir dann meine Telefonnummer! CU Uwe
  4. S

LRS für Lefty /Tubeless oder mit Schlauch

Hi, ich könnte dir einen guten Laufradsatz mit Ritchey OCR Felgen schwarz anbieten VR Coda Expert Nabe 32L. mit 4-loch Scheibenaufnahme HR DT Onyx Nabe sw. 32L. mit 6-loch " Speichen, DT 1,8/1,6 mit Alunippel. Interessiert? Dann melde dich bei mir [email protected] Gruß aus...
  5. S

suche CD

Hi Matze, hätte ein Jekyll in XL in relativ gutem Zustand. Bin ab dem 25.8.03 wieder zu erreichen unter [email protected] CU Uwe
  6. S

Wer kennt einen WIRKLICH stabilen Gepäckträger?

Moin, der Tubus ist wirklich der Beste, und seit einiger Zeit ist er auch in einer Edelstahlversion zu haben. Vorbei ist die Zeit der abgescheuerten Pulverbeschichtungen - dafür kostet er auch entschieden mehr. Viel Spaß Uwe
  7. S

jekyll , rose werks cc oder focus vario

Hi Mathias, Kurze Einschätzung zu deiner Auswahl; - Red Bull, alles o.k. Preis ist super - Focus, geht so, hat aber einen schlechten Vertrieb (interessant bei Reklas) - Jekyll, das Canndale ein Schei...laden ist, wird dir jeder Händler bestätigen, doch die Rahmen und Gabeln sind einfach...
  8. S

SUCHE Cannondale F - Serie RAHMEN

Hi, hätte einen F1000 Rahmen, nagelneu, CAAD5 Woody Disc only Gr.XL Gruß Uwe
  9. S

Garantiefrage zu Magura!!!

Hi, hast du die Bremse selbst eingeschickt oder die Abwicklung über deinen Händler gemacht? Oft bringt es mehr, wenn der Endverbraucher sich mit einem netten Brief selbst direkt an Magura wendet - die sind meiner Erfahrung nach super kulant und wenn du dein Problem vernünftig schilderst auch...
Zurück