Aktueller Inhalt von Speisequark

1. S

Neues Cannondale Hardtail Scalpel HT?!

Ja kann es nur empfehlen, bin vom Fully wieder aufs Hardtail umgestiegen und mag die schnelle direkte Art wieder sehr zu schätzen.
  2. S

Ja das stimmt aber wenn ich das Carbon 1 aufrufe kommt das und das kommt auch beim Hi-mod aber nicht beim Carbon 2 usw.
  3. S

Ja genau mit XO Transmission, ansonsten Größe L mit Pedale und tubeless Umbau, ca.9,8 kg. Mit Pedale? Ist halt die Frage dachte der Gewichts Unterschied ist größer und man merkt es daran.
  4. S

Ah OK, dank dir.
  5. S

Grüße, mal eine Frage, hab mir ein Scalpel HT Carbon 1 gegönnt und wollte jetzt mal wissen, hat das nun auch ein Hi-mod Rahmen, da das Gesamtgewicht, trotz AXS Schaltung, gleich ist wie das Hi-mod 1? Kennt sich damit jemand aus bzw. wie groß ist den der Gewichts Unterschied zwischen Hi-mod und...
  6. S

CC-Hardtails mit BSA Innenlager

Grüße, da ich selber ein Orbea Alma Alu hab, hatte ich auch mal rum gegoogelt, zum Rahmen Gewicht. Also pinkbike sagt 1650g. https://www.pinkbike.com/news/first-look-orbeas-new-xc-race-hardtail-the-alma.html
  7. S

Verkaufe Coda Lenker schwarz

Hallo, verkaufe ein originalen Coda Lenker. Farbe: schwarz Breite: ca. 55 cm Klemmdurchmesser: 26mm Sehr guter Zustand, nur paar Klemmspuren. VB 28 Euro
  8. S

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Kleine Stadtrunde zum abend
  9. S

Verkaufe Laufradsatz Spinergy

Sind schon verkauft, sorry vergessen rein zuschreiben.
  10. S

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Ja vom style waren die Spinergy wirklich besser, aber konnte mich vom fahren her nicht an die Dinger gewöhnen und so richtiges vertrauen hatte ich halt auch nicht. Und da ich das Rad noch artgerecht bewege, ist es mir so lieber. Ach Sattelstütze bleibt erstmal, ich finde es nicht so schlimm mit...
  11. S

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

So gibt paar Veränderungen Jetzt muss ich keine Angst mehr beim fahren haben
  12. S

Finde eigentlich die silberne passt gut dazu, da Lenker und Kurbeln auch silbern sind.
  13. S

So heute mal eine Feierabendtour mit dem Youngtimer gemacht
  14. S

Verkaufe Laufradsatz Spinergy

Hallo verkaufe hier mein gut gebrauchen Laufradsatz von Spinergy. Leider ist vorn und hinten eine kleine Acht drin, merkt man aber beim fahren nicht. VB 250 Euro
  15. S

29er Galerie

Grüße, so wollt hier auch mal mein umgebautes F29 zeigen.
Zurück