Aktueller Inhalt von spelze

1. S

Moin, von welcher Marke ist Dein Carbonlenker? Danke Gruß Thomas

2. S

mein neuer Cannondale F29 Himod 2014 Rahmen..

3. S

Sattel: SELLE SMP EXTRA 2014

Moin, hat jemand den neuen Selle SMP Extra 2014 gekauft und Erfahrungen? Ich schwanke zwischen dem preiswerten Vorgängermodell ohne Gel und dem neuen Modell aus 2014.
  4. S

SRAM XX1 - Kettenblattwahl

Moin, habe am 29 '' Bike mit XX1 ein 32er Kettenblatt montiert. Ich möchte für lange Touren auf Asphalt ohne größere Steigungen ein größeres Kettenblatt montieren. Wäre da ein 38er Kettenblatt das Richtige? Dank für eure Tipps.
  5. S

@@@ VAUDE SPRAY Regenhose @@@

Moin, könnt ihr mal die Bundweite der Hose - bei gedehntem Bund - bei Größe L oder XL posten? Thanx
  6. S

Sdg big boy

Suche SDG BIG BOY. Der Sattel darf keine Mängel haben.
  7. S

Sattel für Freeride - SDG BIGBOY -

Hi, welche Mängel hat der Sattel im Detail? Wie hoch sind die Versandkosten?
  8. S

Hab schon gegoggelt, aber der Sattel ist wohl nicht mehr erhältlich.
  9. S

Moin, suche richtig breiten langen Sattel - wie meinen früheren SDG BIGBOY - Postet doch mal Eure Vorschläge.
  10. S

Gibts keine Winterschuhe für normale Pedalen ?

Moin, ich fahre Hardtail mit "normalen" Pedalen, also ohne SPD-Cleat. Jetzt möchte ich mir mal richtig gute Winterschuhe anschaffen. Problem: Ich finde nur welche, die für Klickies geeignet sind (Lake MX, Northwave ...). Ansonsten finde ich nur die im Freeride/Dirt-Bereich üblichen...
  11. S

Mal wieder das übliche: Winterklamotten

Moin, kannst Du bitte mal Maße posten: Breite, Länge etc.
  12. S

MTB-Reifen für Asphalt: MAXXIS DTH ??

Hallo, ich fahre mit meinem Hardtail nur Asphalt/Langstrecke, suche jetzt neue Reifen in Größe 2,3. Wären die MAXXIS DTH, die ja eigentlich aus dem BMX-Bereich kommen, geeignet?
Zurück