Aktueller Inhalt von Sperz

1. S

Neuer Shop in (Bietigheim-) Bissingen???

is ganz unten am Marktplatz bei er Ausfahrt an der Ecke.
  2. S

ich frag mal mein kollegen, was der davon weiß. :daumen:
  3. S

am sonnenstudio, schlecker...is direkt hinterm kreisverkehr aus bietigheim bahnhof kommend 2 ausfahrt und dann rechts abbiegen
  4. S

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

ich meine (möchte jetzt keine falsche Färte legen) ich hab sowas in der Art demletzt hier in Bietigheim-Bissingen fahren sehn. Wäre das möglich?
  5. S

was is des gar nich? :D
  6. S

so weit ich weiß, nein. :confused:
  7. S

nö hab grad nur keine Anschrift parat, und keine tel. nummer. Und wenn ich einen im icq hab, dients mir als gedächtnisstütze :D :daumen:
  8. S

hmm, meld dich mal bei mir per icq:211584377
  9. S

richtig, am marktplatz, is vom axel nem bekannten von mir.
  10. S

Fusion Whiplash - Hinterbaugewinde

2 Monate richtig nervig hm? kannst du mir sagen wo ich die bilder finde? danke ja sowas gibts bei mir stimmt in 04 gibts meines wissens nach sowas nicht ;) Danke rfgs hast mir sehr weiter geholfen!:daumen: Gruß
  11. S

das hast wohl ein wenig falsch verstanden. Ich habe da wo ich loctide drauf hab kein fett hingemacht. Andererseits wusste ich nicht dass die stelle an der das Loctide ist komplett fettfrei sein muss. Das war der fehler. Heute alles sorgfältig bearbeitet. Morgen wird sich rausstellen ob´s...
  12. S

ja hab ich...also entweder ich mach was falsch oder es hilft nicht. Hab heute die Wippe demontiert und in das Gewinde im Rahmen Loctide gemacht. anschließend auf die Schraube, dann gefettet und verschraubt.
  13. S

Moin, nachdem ich mit meinem Whiplash schon sehr viel Spaß hatte, hat sich in letzter Zeit ein kleines Problem eingestellt bei dem ich nicht weiß wie ich es beheben soll. Der Rahmen ist ja das teuerste Teil am ganzen Rad deswegen frag ich hier nochmal nach um gff ne anständige Lösung zu...
  14. S

Whiplash - Danke Fusion Team

Moinmoin, Eigendlich möchte ich mich in diesem Thread nur beim Fusion Team bedanken, und euch mitteilen dass ich den Kauf meines Whiplshes nicht bereue, ganz im Gegenteil. Die Lieferzeit betrug zwar 7 Wochen, aber das warten hat sich gelohnt. Das Fahrwerk ist ein Traum, Supersensibel schön...
  15. S

Ghost FR Northshore 2006

Sooo...
Zurück