Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau !!:p
klein , unscheinbar und schüchtern hast du noch vergessen ;)
Kann aber noch etwas dauern bis ich wieder biken kann :( hab mir vom Urlaub einen Bänderriss mit gebracht !!:wut:
:bier: :frostig: :bier: :frostig: :bier: :frostig: :bier: :frostig: :bier: :frostig: :bier: :frostig:
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!
Auf das uns 2004 viele schöne Stunden bringt ( mit dem Bike natürlich) ;)
:bier: :frostig: :bier: :frostig: :bier: :frostig...
Viele herzliche Grüße aus Rhodos sendet euch spezi 26 !!!!!!!!!!!
:p :p :p :p :p :D :D :D :D :D :p :p :p :p :p
Hoffe bei euch ist es nicht zu kalt :D bei uns hier ist es zwar leicht bewölkt aber immerhin 19° !!!!
Wünsch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
Haaaaaaaaaaaaaallo !!
Was ist los ????
Wo seid ihr alle , hat der letzte Sonntag etwa diesen thread getötet oder was ist ????????
Fänd ich echt schade !!!!!!!!!!! :heul:
@
guuuude
bauser
condaz
Eurosquirrel
soulfly
KW
Korbinator
adaso..............................usw...
Na Condaz was soll ich denn jetzt davon halten ??????????
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Na ja wo die Liebe halt hinfällt ! Weiß adaso schon was davon ?? :D
Ich kann leider am Sonntag nicht mit , ich fahr morgen früh für ca. 2 1/2 Wochen beruflich nach Berlin...
Guuuuuuuuude !!!!!!!!
du bist mir ja einer :p :p werd dir mal gehörig die Hammelbeine lang ziehen müssen , glaub ich !!
Bis auf die Tatsache das ich nun wohl doch keine neue MIT - BIKERIN hab und bauser seinen Dämpfer + Bremse gekillt hat ,war's eine " suuuuuuper " Samstag Tour die...
Moin guuuude ,
ich bin auch gerade auf der suche nach ner neuen bremsanlage und werd mir zu 90% ne hope m4 zu legen .
Da weiß man was man hat und der preisunterschied beträgt auch nur noch 35.- pro stück zur mag!!
Coooooooondaz !!!!
wo bleibt der Liebesbericht , ich will endlich wissen , ob ich ne neue MIT- BIKERIN hab oder du ne neue GLEICHGESCHLECHTLICHE BEZIEHUNG !!!! :lol: :lol:
Waaas noch eine - Bikerin - ????????????? :D :D :winken:
Wir werden immer mehr !!
vor rausgsetzt das es kein Biker ist der gern ne Bikerin wär !?!?
Warte auf deinen Bericht condaz :D
Na gut , Entschuldigung angenommen !
Auf das Getränk komm ich zurück , aber Kaffee is mir lieber als Alk !!
Jetzt besteht dir nur noch der bauser bevor , der saß nämlich bis zur letzten Minute am PC und hat auf eine Antwort von dir gewartet !:lol: :D :lol:
Hab ich ganz vergessen !
@michi
Wenn's denn mal was wird mit der Tour , bist du dann bitte so nett und sprichst es früh genug hier im Thread an !
Wegen dem planen weißt du .;)