Aktueller Inhalt von spezi-el

  1. S

    YT Bikes 2015

    ...wär nicht schlecht! Vor paar Jahren hatte YT noch so Anmerkungen auf der Webseite wie "coming soon". Ich würd sagen, bei so geilen Bikes wie z.B. das Capra lohnt sich das Warten! Mein Noton 2011 läuft immer noch wie ne eins :daumen:
  2. S

    Eclipse Schlauch Update - zeigt wie Reif und Erwachsen wir hier sind!

    War eigentlich kurz davor mir 2 Eclipse Schläuche zu leisten, trotz des hohen Preises. In der FREERIDE ham die ja top abgeschnitten was Gewicht und Durchschlagsschutz angeht. Wenn ich aber hier lese was die Teile für Probleme machen, werd ich drauf verzichten! Schade!!
  3. S

    Corratec 10 Hz Prototyp - Die Rückkehr des Elastomers [Riva 2014]

    Ich kann dazu sagen, holt euch HUBER-BUCHSEN !!! Echt geil, da gibt es kein Losbrechmoment mehr !! http://huber-bushings.com/
  4. S

    Es ist offiziell - Specialized Stumpjumper jetzt auch in 27,5 Zoll

    @trailterror.......wichtig is aufn Trail ;) ....muss man halt ma selber testen wie 27,5 rollt, kurvt und Drops meistert...mein 26er Stumpi is trotzdem en geiles Bike :D
  5. S

    Es ist offiziell - Specialized Stumpjumper jetzt auch in 27,5 Zoll

    27,5 hat keinen wirklichen Vorteil im Vergleich zu 26 Zoll! Zumindest liest man das bei diversen Tests und auch Pros spüren da keinen Unterschied ! Aber warum nicht 27,5 Zoll ? Zumindest gibts nix negatives an den Dingern! Is halt ma wieder was neues...das lockt vielleicht einige Leute...
  6. S

    Neues Modell von yt-industries namens "CAPRA"

    Enduro boomt, könnt mir vorstellen, dass yt dem 650b wicked nen neuen namen gibt und wieder zwei verschiedene ausführungen anbietet.
  7. S

    YT: Noton 2012 und 7,77 Kilo Pumptrack-Rakete

    richtig, fahr selbst das 2011 noton! und wenn ich mir das 2012 wicked 170 anschaue, dann is das auf jeden der selbe rahmen.
Zurück
Oben Unten