Sorry mir ist es mitlerweile auch zu blöd, die geduldet Euch Nummer. Möchte mein neues Bike nicht erst mitte / ende Sommer haben,
dann muß man wohl andere Hersteller ins Auge nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider wirklich ein Problem bei yt. Meine Dame hat sich jetzt auch fürs strive AL entschieden obwohl ein capra Alu auch sehr interessant gewesen wäre . Nur so geht das halt schwer und sie wollte eben auch nicht bis zum Sommer warten.Sorry mir ist es mitlerweile auch zu blöd, die geduldet Euch Nummer. Möchte mein neues Bike nicht erst mitte / ende Sommer haben,
Hallo Woorscht,
voraussichtlich werden unsere neuen Modelle im Januar/Februar 2015 vorgestellt.
Daher liegen jetzt noch keine Informationen vor.
Wir halten euch hier, über Facebook, Twitter und Instagram auf dem Laufenden.
Geduld, Geduld.
Dein YT Industries Team
...wär nicht schlecht! Vor paar Jahren hatte YT noch so Anmerkungen auf der Webseite wie "coming soon".Stimmt absolut! Bissl mehr Transparenz könnte nicht schaden.
Dann hast du den Test wohl nicht anständig gelesen bzw Dir nur die Kritik gemerkt. Ob das Strive das soviel besser kann bleibt abzuwarten. Ich hoffe aber dass das Strive gut ist, meine Dame hat sich eines bestellt. :-DDas Capra hat ja im IBC Test nit wirklich überzeugt...Gutes Bike aber Begeisterung klingt anders.
Optik is halt nit alles.
Ich hatte das Capra auch im Visier und hab mich schliesslich doch für das neue Strive entschieden.