YT Bikes 2015

Sorry mir ist es mitlerweile auch zu blöd, die geduldet Euch Nummer. Möchte mein neues Bike nicht erst mitte / ende Sommer haben,
dann muß man wohl andere Hersteller ins Auge nehmen...
Das ist leider wirklich ein Problem bei yt. Meine Dame hat sich jetzt auch fürs strive AL entschieden obwohl ein capra Alu auch sehr interessant gewesen wäre . Nur so geht das halt schwer und sie wollte eben auch nicht bis zum Sommer warten.

Ja stark! Erst ging das X-Mas Special bis zum 07.01.2015. Am darauffolgenden Tag wurde das X-Mas Special dann bis zum 15.01.2015 verlängert. Daher wohl auch die Verwirrung hier im Thread. Und nun... Wie fast zu erwarten war, wurde das X-Mas Special nochmal um eine Woche, d.h. bis zum 22.01.2015 verlängert. Die müssen wohl erst noch ihren ganzen Restbestand rausfeuern, bevor die neue Produktpalette vorgestellt wird.

Aber mal ganz ehrlich. Sonderlich attraktiv ist dieses X-Mas Special auch nicht wirklich. Protektoren umsonst dazu? Das dürfte wohl für wenige ein Anreiz sein, sich deshalb ein YT zum 2014er Preis zu bestellen.

Mal sehen, ob das X-Mas Special noch bis Ostern verlängert wird. Man muss es halt bis dahin einfach mit Humor sehen! :aetsch:

Richtig...vielleicht geht es auch bis x mas next year...echt man kann nur noch drüber lachen

ich bestell jetzt was anderes, ick bin Radllos, brauch was neues....Focus Sam, Canyon Strive, Specialized Enduro etc

Ich finde zwar auch das die neuen Räder endlich mal vorgestellt werden könnten, aber es soll sich hier keiner beschweren da YT mit dem Releasedatum spielchen treibt. Auf Seite 1 wurde doch von einem Mitarbeiter geschrieben das die neuen Bikes gegen Januar/Februar vorgestellt werden. Januar und erst recht Februar sind noch nicht vorbei...

Stimmt absolut! Bissl mehr Transparenz könnte nicht schaden ;).
...wär nicht schlecht! Vor paar Jahren hatte YT noch so Anmerkungen auf der Webseite wie "coming soon".
Ich würd sagen, bei so geilen Bikes wie z.B. das Capra lohnt sich das Warten! Mein Noton 2011 läuft immer noch wie ne eins :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das Capra hat ja im IBC Test nit wirklich überzeugt...Gutes Bike aber Begeisterung klingt anders.
Optik is halt nit alles.
Ich hatte das Capra auch im Visier und hab mich schliesslich doch für das neue Strive entschieden.

Das Capra hat ja im IBC Test nit wirklich überzeugt...Gutes Bike aber Begeisterung klingt anders.
Optik is halt nit alles.
Ich hatte das Capra auch im Visier und hab mich schliesslich doch für das neue Strive entschieden.
Dann hast du den Test wohl nicht anständig gelesen bzw Dir nur die Kritik gemerkt. Ob das Strive das soviel besser kann bleibt abzuwarten. Ich hoffe aber dass das Strive gut ist, meine Dame hat sich eines bestellt. :-D

Ich wollte damit das Capra nicht schlecht reden. Es war nur mal schön nen ;scheinbar, unabhängigen Test zu lesen wo das Bike nicht nur in den Himmel gelobt wurde.
Hab das Strive auch schon vor dem Test bestellt...außerdem werd ich in den Grenzbereich der im Test bemängelt wird vermutlich nie absichtlich gelangen:D

Im neuen Dirt Magazin ist ein Capra abgebildet, dass so noch nicht auf der YT Homepage zu sehen ist. Anbei der Link zum Pinkbike Forum, dort wurde das Bild gepostet: http://www.pinkbike.com/forum/listcomments/?threadid=162095&pagenum=237

Offensichtliche Änderungen:
  • Turbine Cinch mit Direct Mount KB
  • Kürzerer Vorbau
  • Maxxis Schlappen

Viel Spaß beim drauf warten und weiter spekulieren, ob es auch ganz ganz wirklich ein 2015er Modell ist ;)

Zurück