Aktueller Inhalt von Spezi

  1. S

    Biker-Treffen 15.12.2006

    Supi bin dabei. Bringe mal mein Schleppi mit. Bis Freitag.
  2. S

    Biker-Treffen 15.12.2006

    melde mich auch schon mal an. Schon wegen des Essen´s. Gruß Spezi
  3. S

    Himmelfahrt im Eichsfeld....

    Schade Steini das du nich dabei sein kannst. Scheiß Maloche. Ich hab mal frei bekommen. Also ist ESK Treffen angesagt. Dann eine schöne Himmelfahrt. Bis bald mal wieder hoffentlich auf ner gemeinsamen Tour. Grüße aus dem Kloster V. Spezi
  4. S

    Freitag 30.12. Werther SFDW

    Da bin ich doch zu 99% auch dabei. Freu mich schon euch mal wieder zu treffen. Vor allem aber auf Steini. Den hab ich seid dem Aufbruch zur Welttour noch nicht wieder gesehen. Bis denn Spezi :D
  5. S

    Frohest Weihnachtsfest

    von mir auch noch ein schönes Weihnachten. Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt. Im nächsten Jahr kann ich bestimmt wieder mal einige Touren mit euch fahren. Grüße vom Kloster Spezi
  6. S

    Der Frosch hat Geburtstag !

    von mir auch alle, alles Gute. Wenn´s auch etwas verspätet kommt. Bis bald mal Spezi
  7. S

    Happy Birthday Michael59

    Hi Micha alles alles Gute noch. Ich freue mich schon mal auf ne gemeinsame Tour, die leider wegen des Bau´s noch nicht geklappt hat. Bis bald Spezi
  8. S

    happy birthday, sketcher

    Von mir auch alles, alles Gute und wenn wir wieder mal ne Runde drehen dann trink mer ein :bier: :bier: :bier: Vielleicht klappt am nächsten We was. Wollte mir im Hainich mal den Baumkronenpfad anschauen. Aber ich meld mich nochmal. MfG Spezi
  9. S

    Rob hat heute Geburtstag!

    Von mir auch und keie Angst vorm Weihnachtsmann :bier: :bier: Spezi
  10. S

    Alle Jahre wieder

    Dem schließe ich mich an und wüsche allen Freunden ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 :bier: :bier: :bier: Der Spezi der im moment leider nicht viel Zeit zum biken hat. :heul: :heul: Wenn ich mit dem Häusle fertig bin dann gehts aber wieder richtig los
  11. S

    Forumsabend

    Hi Ihr Helden wenn es passt bin ich auch mal wieder dabei. Habe in den letzten Monaten nicht viel Zeit gehabt. Aber nun ist das Dach fertsch und es wird erst mal ruhiger auf´m Bau. Also vielleicht sehen wir uns. Sage erst mal zu 80% zu. MfG Spezi
  12. S

    The One Year Steinbeisser On Tour Tour

    Sorry das ich nicht dabei sein konnte. Aber bei mir geht z.Z. der Bau vor. Das Wetter war ja heut super und es hat keine Verluste gegeben. Selbstverständlich habe ich auch heut eine Gedenkminute für Steini eingelegt. Ich hoffe das er und Heidi gesund wiederkommen. Wenn ich mal wieder ein...
  13. S

    Ein Sonntag im Hainich

    geht leider nicht. Feiere am Samstag Geburtstag. :bier: :bier: :bier: Viel Spaß am Sonntag in Großalmerode und viel Glück Spezi
  14. S

    Ein Sonntag im Hainich

    Ich mußte mal wieder auf´s Bike. Somit verabredete ich mich kurzfristig gegen 13.50Uhr per Handy mit Epic2 für 14.30Uhr an der Popperöder Quelle inMühlhausen. Mein Startpunkt war am Klostergut in Volkenroda. In 30min bis Mühlhausen müsste zu schaffen sein. Erst ging es über den...
  15. S

    Nach Schlotheim Und ZurÜck

    Hey Micha noch 5km weiter und du wärst in Volkenroda gewesen. Das nächste mal hängste die noch dran und kommst mal vorbei. War ja ne super geile Tour. Na denn bis bald mal wieder auf ne gemeinsame Runde. Spezi
Zurück
Oben Unten