Alf 77 www.auebiker.de Registriert 19. Februar 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Thüringen 24. Dezember 2004 #1 So Leute, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und das Ihr im neuen Jahr von sowas : oder sowas : verschohnt bleibt !!! P.S. Schaut Euch mal im Foto Bereich den Ordner Stürze und Wunden an !! Einfach Hammer hart. Bis denn Gruß ALF
So Leute, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und das Ihr im neuen Jahr von sowas : oder sowas : verschohnt bleibt !!! P.S. Schaut Euch mal im Foto Bereich den Ordner Stürze und Wunden an !! Einfach Hammer hart. Bis denn Gruß ALF
S Spezi Registriert 24. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort nähe Mühlhausen 24. Dezember 2004 #2 Dem schließe ich mich an und wüsche allen Freunden ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 Der Spezi der im moment leider nicht viel Zeit zum biken hat. Wenn ich mit dem Häusle fertig bin dann gehts aber wieder richtig los
Dem schließe ich mich an und wüsche allen Freunden ein schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 Der Spezi der im moment leider nicht viel Zeit zum biken hat. Wenn ich mit dem Häusle fertig bin dann gehts aber wieder richtig los
sketcher over the hills Registriert 7. Juni 2001 Reaktionspunkte 12 Ort Eichsfeld 25. Dezember 2004 #3 Frohe Weihnachten, Jungs und Mädels! Und fallt im neuen Jahr nicht mehr so oft auf die Nase. sketcher
Frohe Weihnachten, Jungs und Mädels! Und fallt im neuen Jahr nicht mehr so oft auf die Nase. sketcher
Rahmenbrecher 1 der Marco Registriert 16. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Rüdigershagen 25. Dezember 2004 #4 Schliesse mich den wünschen an @ Sketcher : werd versuchen mich zu bessern MFG Marco