Aktueller Inhalt von Spezi60

1. Spezi60

Luftdruckmesser

Ok, danke, schau ich mir mal an.
  2. Spezi60

Luftdruckmesser

Hallo Gemeinde, ich verwende hier seit vielen Jahren einen SKS-Kompressor. Die Anzeige für den Luftdruck ist mir aber nun etwas grob. Gibt es gute Luftdruckmesser hier in Gebrauch? Gruss, Bruno
  3. Spezi60

Rocky aufbauen

Was meinst du mit grösseren Bildern. Die Auflösung oder Details?
  4. Spezi60

Rocky aufbauen

Hi Thomas, Oberrohr hat 54 cm, Mitte Tretlager zum oberen Sattelrohr sinds 51 cm. Gruß, Bruno
  5. Spezi60

Rocky aufbauen

So, hier mal ein Aussenfoto mit Gabel. Ich weiss, hab nur eine Telefon-Knipse :-( Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. Spezi60

Rocky aufbauen

Jep, stimmt, die Daumenschalthebel hab ich vergessen bzw. den Vorbau 150 mm :) Ich hoffe das ich es zusammen bekomme, allein krieg ich sicher nicht alles hin... Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. Spezi60

Rocky aufbauen

Hi Thomas, danke für die Blumen :-) Ja, der Lack ist Top. Hab oberflächlich kein Rost gesehen. Ein paar Kratzer gibts an der Kettenstrebe. Die Original Ritchey-Kurbeln, Sattelstütze, Cantis und Bremshebel sind vorhanden. Gabel (gelb) auch. Gruss, Bruno Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. Spezi60

Rocky aufbauen

Hallo, ein sehr hilfsbereiter Kollege aus der Youngtimer-Ecke hat mir den Tipp gegeben, mich hier mal mit meinem Projekt vorzustellen. Es handelt sich um einen erst einmal zu pflegenden Stahlrahnen: Könnt ihr mir Tipps zur Konservierung bzw. dem Wiederaufbau geben? Das Bike habe ich mir...
  9. Spezi60

Nächstes Winter-Projekt

Supi, danke für deine Hilfe. Werde mich erst einmal um das Konservieren kümmern. Der Rahmen stand immer in einer beheizten Keller... :-) Gruss, Bruno Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. Spezi60

Nächstes Winter-Projekt

Wie gehe ich da vor, mit WD40 fluten? Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. Spezi60

Nächstes Winter-Projekt

Ich weiss noch, das viel Ritchey verbaut war, die Teilekiste ist leider nicht mehr auffindbar. Original-Gabel (gelb) ist noch vorhanden. Nach welchen Teilen soll ich suchen? Gruss, Bruno Sent from my iPhone using Tapatalk
  12. Spezi60

Nächstes Winter-Projekt

Ok, wenns mal aufhört zu regnen/schneien. :) Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. Spezi60

Nächstes Winter-Projekt

Puh, ich bin der talentbefreiteste Knipser unter der Sonne Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. Spezi60

Nächstes Winter-Projekt

Das Rocky hab ich mir '92 gekauft. Nach 10 Jahren und vielen Kilometern eingemottet und nun möchte ich es gerne im nächsten Winter wieder aufbauen. Hoffentlich gibts noch entsprechende Anbauteile. Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. Spezi60

Nächstes Winter-Projekt

Sent from my iPhone using Tapatalk
Zurück