Aktueller Inhalt von Spezitreiber

1. Spezitreiber

Suche MTB Bikerin

Hallo, ich 44 suche eine sportliche Bikerin die auch so gerne Trails, auch mal technisch schwierigere, fährt wie ich und eventuell auch mal am Wochenende gemeinsam irgendwo hinfährt zum Biken. Auch gerne in einen Bikepark. [email protected] Gruss Endi
  2. Spezitreiber

Specialized Demo, Trek Session oder Cannondale Claymore 1 ?!

Sorry, ich meinte den Schweizer, der so wichtig tut:daumen:
  3. Spezitreiber

Eben, ich bin auch schon den 601er mit meinem Bike runter. (Gefahren nicht gestossen)
  4. Spezitreiber

Also, wenn ich dich wäre, würde ich es noch ein, zwei Jahre das Bike fahren und ein wenig Erfahrungen sammeln. Sonst leih dir doch mal eines aus und probiere es einfach mal ein Tag aus. Dann kannst du dir ja immer noch eines zulegen, wenns dir zusagt. Ich persönlich bevorzuge eher einen...
  5. Spezitreiber

Man ist der ein Angeber, solche Typen hab ich in Klosters am Mittag auch schon gesehen mit ihrem sauberen intense beim Bier trinken.
  6. Spezitreiber

Federweg ist nicht alles, auch nicht in der Schweiz. Musst halt gscheit fahren können, dann kannst auch mit 140mm Federweg runterballern... ich hab so machnchen Big Biker schon runter zus überholt...
  7. Spezitreiber

suche ein freeride bike

Entweder würde ich YT Noten2.0 Comp oder ein SX Trail mir zulegen
  8. Spezitreiber

Lago di Garda: Foto-Story zur MTB-News Test-Session am Gardasee

Genau, dass frage ich mich auch! Die meisten wollen doch nur ihren Carbon-Boliden zeigen... anstatt mal den 601er runter zu fahren,- mit 120mm Ferderweg
Zurück