Aktueller Inhalt von spider65

1. spider65

29er Fully

Ich habe leider gerade keine Wasserwaage zur Hand, aber SL ca. 85 cm bei 178 cm Körpergröße.
  2. spider65

29er Fully

Dann fange ich mal ano_O Mein Radon Slide 130 29" SL Größe M habe ich seit Januar 2014. Umbauten: -Reverb Sattelstütze raus, Tune rein -Syntace Vorbau raus, Tune rein -Syntace Lenker weg, Carbonlenker drauf -Radon lite by Velo Sattel weg, Brooks Titan drauf (ich brauche bequem!) -XTR Klick...
  3. spider65

29er Fully

Heute habe ich wieder etwas am 130 29" SL 18 Zoll umgebaut. Reverb Stattelstütze raus, Tune rein. Korkgriffe und XTR Klickpedale montiert. SQ lab Sattel mit Carbongestell drauf gemacht. Der Eimer wiegt noch immer echte 13,24 kg von wegen 12,9 kg ohne Pedale>:(
  4. spider65

29er Fully

@yoger83: Die erste Testfahrt habe ich am letzten WE gemacht und muß sagen das Teil geht gut ab. Nur habe ich sofort dannach einen längeren Vorbaut dran gemacht und jetzt sitze ich perfekt drauf. Gewogen habe ich das bike noch nicht, werde ich aber nachholen. Kann mir jemand hier zufällig den...
  5. spider65

29er Fully

%20%20%20%20[/IMG] Mein SL konnte ich heute abholen aber ich bin noch keinen Meter gefahren, deshalb kann ich leider keine Fahreindrücke schildern.
  6. spider65

GT Zaskar LE Unterschied

Ich habe das hier heute bekommen und es passt super: http://schaltaugen-shop.de/Schaltaugen-oxid/Schaltauge-GT-Lobo-Aggressor-ATB-nomad-zaskar.html?listtype=search&searchparam=gt&searchcnid=74380604755f2df6beef0a46d998e089
  7. spider65

GT Zaskar LE Unterschied

@ceo: vielen Dank!:daumen:
  8. spider65

GT Zaskar LE Unterschied

Jetzt brauche ich nochmal euren Rat. Bei meinem Rahmen fehlt das Schaltauge. Ich habe hier mal geschaut http://schaltaugen-shop.de/index.php?stoken=3F7145D9&force_sid=&lang=0&cl=search&searchparam=gt&searchcnid=74380604755f2df6beef0a46d998e089 aber ich weiß nicht welches Schaltauge das Richtige...
  9. spider65

GT Zaskar LE Unterschied

Heute habe ich den Rahmen vom Glasperlen strahlen zurück bekommen:love:
  10. spider65

GT Zaskar LE Unterschied

Die ersten vier Zahlen sind 0396 und der Rahmen ist ein 96er. Des weiteren möchte ich da die aktuelle Farbe runter haben und mir schwebt da poliert vor. Ich lese immer wieder ball polished. Heißt das der GT Rahmen wird lediglich mit Edelstahlkügelchen gestrahlt und fertig, oder muss man...
  11. spider65

GT Zaskar LE Unterschied

Hallo zusammen, ich habe gerade einen GT Zaskar LE Rahmen ergattert und wollte mal wissen ob es einen nicht LE Rahmen gibt. Wo wenn ja liegt der Unterschied? Der Rahmen wurde schrecklich lackiert und muss erst mal aufgehübscht werden. Danke für Tipps!
  12. spider65

Der Rocky Mountain Element Thread

Gestern erst habe ich beschlossen mein Rocky nie im Leben herzugeben. Nach einer Testfahrt mit dem Scott Genius von meinem Kumpel, wo ich mich wegen dieser verdammten niedrigen Tretlager aber fast so was von auf die Fresse gelegt hätte, war mir ganz klar- es gibt für mich kein anderes Bike als...
  13. spider65

(s) juchem rahmen

@Scherge: danke fürs Angebot, doch ich brauche 1 1/8" @BistDuVerrueckt: den Rahmen gebe ich in diesem Leben nicht mehr her:D. Ich hatte genau so einen schon einmal und habe ich damals verkauft, weil ich mir ein GT einbildete. Das habe ich immer bereut!
  14. spider65

(s) juchem rahmen

Hi zagato, falls Du Dich von der Gabel trennen möchtest, hätte ich Interesse daran. Den passenden Rahmen habe ich :love:.
  15. spider65

Die "Zeigt her eure Stadtschlampen" Galerie

Damit der Weg zur Arbeit auch Spass macht:love:
Zurück