Die "Zeigt her eure Stadtschlampen" Galerie

Ja ja ja!!!!...wärst Du keine Frau, würde ich noch anders meine Freude über die Reifen zum Ausdruck bringen...sind das echtes Sweetskinz?? Dann bin ich Verrückter nicht mehr alleine hier...:daumen: ...den Rest der Karre schau ich mir dann gleich nochmal genauer an;)

dann passt doch wieder alles...KLEIN-Lack und Sweetskinz...beides nur mit Sonnenbrille zu ertragen...:lol:

Naja...so ganz im ernst gehören die Dinger auch nicht auf ein Klein. Erstens sind sie klotzschwer die Reifen und dann hab ichs nur gemacht, weil die von den Farben genau die KOI-Farben drin hatten. Sind ja auch schon lange wieder ab...aber ein Hingucker wars trotzdem. Hier könnte ichs wohl mal wieder posten, denn das sind ja STADT!!!Reifen mein Sweetskinz-Profil...:D ...aber die Karre würde ich trotzden nichtmal draußen stehen lassen, wenn ich nur ne Brezel kaufen gehe...:eek:

wenn man auf Aufmerksamkeit steht.. ;)

nee im Ernst an einem schönen oder auffälligen Rahmen gehöre schlichte Anbauteile.
und wenn der Rahmen kakke is kann man mit sowas ja gut ablenken :D

ich mach die Tage mal neue Bilder für den Fred ;)

Gruß
Sasha

Ich gehe ja nicht davon aus, dass sich solche Reifen irgendwann durchsetzen werden auch nicht wenn sie qualitative High-End Produkte wären (das ist wie mit Büchern und E-Book Readern). Aber ich bin doch sehr erstaunt, dass das die Wenigstens sich solche Reifen anschaffen würden weil sie sie entwerder häßlich finden oder zu auffällig. Heutzutage ist man doch viel "schlimmers" gewöhnt. Natürlich ist die Farbkombi nicht immer passend (wie bei mir) aber wenn der Rahmen rot ist warum nicht auch der Reifen.
Ich finde es sehr faszinierend wie futurisitisch die Bikes von heute aussehen und auch wie verwirrend mit ihren ganzen Stickern usw aber wie eindeutig doch die Meinung ist, dass der Reifen schwarz sein muss :)

lustigerweise meist verurteilt von Classik Freaks die doch mit Neonzeugs großgeworden sind

eh, vorsichtig! Klassikfreak und Neon:

also aufpassen, Feind liest immer mit;):D

Naja, das BW-Fahrrad mit den Sweetskinz ist ja auch ein klein wenig zu neu hier schätze ich jetzt mal aus der Hüfte...vom Stil her passt es aber ganz gut in die Reihe wie ich finde.

Das ist wohl wahr...schon ein ziemlich moderner "Schnitt" bzw. Geometrie die Kiste, aber es ist eine Stadtschlampe...da sind wir doch nicht so kleinlich...die Sweetskinz stammen auch nicht aus den 90gern, wenn mich nicht alles täuscht...

sorry für OT, aber Reifen müssen nicht IMMER schwarz sein:
http://www.autofrage.net/media/fragen-antworten/bilder/11049/0_big.jpg :lol::lol: orange würde sich auch auf meinem blauen Auto gut machen, wenn ich den Farbkreis richtig vor meinem inneren Auge habe..*flash*

tjaja...NEON...:daumen:sowas schwebte mir auch mal vor. Die neuwertige Raceline in gelb, einen neuen Satz Infernos in neongelb hab ich alles noch rumliegen, nur der dafür gedachte Rahmen ist schon wieder lange weg...:heul:

die meissten von euch haben sicher auch ein fahrrad, das ihr für den alltag, sprich zum einkaufen, kino, bowling, schwimmbad, kneipe ... usw benutzt.

hier ist der richtige ort, um eure "Stadtschlampen, zur Schule oder Arbeit fahr Räder oder einfach resteteile Räder" zu zeigen.

also nicht schüchtern sein und immer her, mit den bildern von euren alltagsrädern.

ach ja ... eine sache noch, hier soll eine schöne Galerie entstehen.
kurze kommentare oder teilelisten sind erwünscht.

da meine stadtmöhre ( den rahmen irgendwann mal gebraucht für 30 euro gekauft, die übrigen teile aus der restekiste :lol:) ne neue federgabel bekommen hat, :D und heute so schönes wetter war, habe ich die gelegenheit genutzt, um mal ein paar bilder zu schiessen.

dann bleibt mir nur noch zu sagen....viel spass euch allen beim bilderschauen.... :bier:

eisenschrott in köln!

tja..man muss es irgendwie länger anschauen....verstörend irgendwie:daumen:

Irgendwie stimmig mit dem Ledersatteltäschchen...und der - nennen wir es mal - Patina. Find ich cool!...nur der Lenker mit den Bremshebeln stört mich irgendwie...auch wenn er natürlich absolut passend ist.

Voll der Hingucker auf jeden Fall...Die Scheibenverkleidung gefällt extrem!

was ich nur sagen wollte: :daumen::daumen::daumen:

das rostige gt find ich mal richtig gut...
der sattel sieht allerdings zu neu aus finde ich, so ein abgewetzter brauner ledersattel und evtl noch lenkergriffe würde ihm bestimmt gut stehn...

nebenbei bemerkt, nimmst du die ventilkappen immer ab wenn du es irgendwo abstellst oder hast du einen tropfen loctite aufs gewinde gegeben ehe sie festgeschraubt wurden :D

der sattel ist neu. wollte so nen schönen alten ledersattel mit spiralfedern dran aber hab da grad kein geld für. also musste der erstmal herhalten.

wenn ich das rad irgendwo abstelle ist es in sichtweite und wers befummelt bekommts mit nem grilligen zwerg zu tun;)

Ihr habt es so gewollt.....
das habt ihr jetzt davon! :D

extra used lock :rolleyes:
wird auch jeden Tag auf´m Weg zur Arbeit genutzt,Sommers wie Winters:daumen:

So, am WE fertig geworden, alles, bis auf neuen Billigrahmen aus der Restekiste

http://fotos.mtb-news.de/p/884194]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/9/3/7/2/_/thumb/Foto.JPG

[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/884194][IMG]http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/5/9/3/7/2/_/large/Foto.JPG[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber eine hübsche Stadtschlampe! Die Proportionen passen da mMn hervorragend, die Spacer sind wohl der Tribut an die Ergonomie und somit aussen vor.

Mein altes Centurion Backfire mit Resteteilen
bis aufs Tretlager und Gabel, die Teile habe ich extra gekauft

Damit der Weg zur Arbeit auch Spass macht:love:

DSC02123.jpg

Anhänge

• DSC02123.jpg
    DSC02123.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 113
so hier meine schlampe - inzwischen 23 jahre alt. nach einer kurzen rennkarriere ausgemustert, dann lange rumgelegen, vor ca. 5 jahren reaktivviert.
IMG_1394.JPG

Anhänge

• IMG_1394.JPG
    IMG_1394.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 172
Das fällt ja dann sogar eher in den Classic Bereich ...aber saucoole Karre :daumen: (dass ich das mal über Cannondales sage :rolleyes: :eek:)

Aber ich hab ja selbst grad eins für die Stadt fertig gemacht ;)

Zurück