Aktueller Inhalt von SpiderBoB

1. SpiderBoB

Welches Bike?

Ach noch was! So wie ich weiß hat jedes Cube eine Maximal Systemgewicht Bei den MTBs liegt dieses bei 115 kg das heist wenn du wie du sagst 103 kg wiegst dazu kommt das bike zb:das comp ltd mit 12.7kg unter dem strich bist du da schon über dem gesamt zulässigen systemgewicht! Habe da aber...
  2. SpiderBoB

Welches Bike?

Habe mir vor einer woche das Cube Ltd comp gekauft! Als einsteiger bin ich sehr damit zufrieden muss ich sagen!
  3. SpiderBoB

Rock Shox Tora TK AIR

jaaa das weiß ich auch! aber komisch ist das ich über diese gabel nix im netz finde! ich finde nur was über die tora tk und das ist eine mit stahlfeder! ich finde das alles ein bisl sehr komisch! die gabel muss es ja schon seit mmind 1 jahr geben und man findet nix dadrüber im netz! alles ein...
  4. SpiderBoB

Rock Shox Tora TK AIR

Hey ich wollte mir das Cube Ltd Comp 2011 kaufen! Dort ist eine wie oben beschriebene Rock Shox Tora TK AIR, PopLoc Gabel verbaut! Jetzt will ich wissen ob es eine luftgefederte gabel ist oder eine mit Stahlfeder!!! ich kann nix über genau diese Gabel im Netz finden nur über die Tora TK aber nix...
  5. SpiderBoB

Cube winterpreis senkungen?

danke für die antwort! also das reacktion pro ist viiiel zuteuer für mich! ich bin ein einsteiger und will nicht mehr als 800 euronen ausgeben! ich suche ein paar INTERNET Shops wo es die 2011 modelle reduziert sind oder werden! bei h&s weiß ich das sie ab dem 1 okt alle 2011er modelle...
  6. SpiderBoB

Hardtail bis 800€ für Einsteiger!

Würde mir gern in den nächsten Tagen ein neues Hardtail zulegen! es darf nicht mehr als 800€ kosten! ich glaube als Einsteiger reicht das auch! habe auch schon ne menge seiten durchsucht und mir ist eins von anfang an ins Auge gefallen! Cube LTD Comp 2011 uvp:899€ Etwas zuteuer für mich! aber...
  7. SpiderBoB

Schnäppchenjägerthread

kann mir einer sagen wo ich 2011 cube modelle reduziert bekomme! ich suche das 2011 ltd comp mtb hardtail oder weiß jemand wo es bald rabatt aktionen auf cube bikes gibt!
  8. SpiderBoB

das habe ich ja auch schon gemacht! ich will mir das 2011 cube ltd comp kaufen! aber das gibt es zur zeit nur als uvp 899€ ich würde gern ein paar internet shop seiten haben die jetzt bald auf ihre 2011 cube model rabatt geben! wie gesagt habe schon seiten gesehen die ab 1 oktober auf ihre...
  9. SpiderBoB

suche immer noch ein paar gute internett shops wo es reduzierte cube bikes gibt! bei h&s habe ich schn geschaut die haben ja ab dem 1.10.2011 rabatt aktion ! habe schon met dennen getelt aber auf das bike was ich mir kaufen will wollen dir nur 10% rabatt drauf geben! habe aber schon ein paar...
  10. SpiderBoB

kann mir eine ein paar gute internetseiten empefehelen wo ich 2011 modele reduziert bekomme!!! danke schon mal im vorraus!
  11. SpiderBoB

Hallo aus Laufenburg/Baden

Hi ich bin Bob und bin 31 Jahre alt! Bin vor kurzem aus dem schönen Emsdetten (Münsterland/NRW) nach Laufenburg/Baden gezogen!(direkt an der Schweizer Grenze) Die Natur und die Geländegegebenheiten sind ja hier echt der Traum jedes MTB Fahres! Fahre schon seit dem ich denken MTB das aber bisher...
  12. SpiderBoB

Hallo aus dem Hochrhein / Südschwarzwald

wo genau kommst den her? bin neu ins schweizer grenzgebiet gezogen ;)
  13. SpiderBoB

Kaufberautung für ein Hardtail bis 1000€ gesucht!

wow danke danke kann ich da nur sagen! ich glaube ich werde mir das Cube Ltd Comp 2011 kaufen! http://www.bike-discount.de/shop/k95/a36587/ltd-comp.html?mfid=41 ich denke mal das es für ein anfänger gut ausreichen wird! aber nett das mir hier geholfen wird! bin echt geil drauf in meiner neuen...
  14. SpiderBoB

thx thx ! damit kann ich doch schon mal was anfangen! kenn mich ja in dem bereich noch überhaupt nicht aus! wo drauf sollte ich denn so achten! gabel,bremse,schaltung,rahmen etc ??? danke schon mal für die seite (bike-discount) habe so noch keine seite gefunden die auch unter uvp verkauft also...
  15. SpiderBoB

wo bekommt man denn die 20 % hier im internett stehen die bikes alle für den uvp drin! habt ihr tipps oder gute seiten für mich!? danke aufjedefall schon maal für die antwort! war schon bei nem händler der wollte mir nen 22" rahmen andrehen! war auch etwas komisch der gute!habe ihm gesagt...
Zurück