Cube winterpreis senkungen?

also ich bin einsteiger und will mir ein cube acid kaufen aber jeder meiner familie,freunde... meinen das ich warten soll bis es winter is und die preise gesenkt werden stimmt das??:confused:

Zuletzt bearbeitet:
jepp. Die Preise senken sich ab sofort, da letzte Woche die Eurobike war und ab jetzt die 2012 Modelle zu kaufen sind. Ergo werden die Modelle 2011 und älter nun billiger, da Auslaufmodelle. Warte aber nicht zu lange, sonst sind die gängigsten Größen ausverkauft. Aber 20-30% billiger sollte schon drin sein.

@Friendsofmine: http://de.wikipedia.org/wiki/Steiger_(Bergbau)

@FE:
Du kannst momentan quasi täglich deutlich reduzierte Preise erwarten. Je nach Modell musst Du aber aufpassen, da z.B. die 2011er Fritzz stellenweise schon rar geworden sind und dann binnen Stunden ausverkauft.
Wenn Du weißt, welches Rad Du willst, kannst Du auch einfach mal (D)einen Händler anfragen.
Ich habe gerade schon vor dem Startschuss ein sehr gutes Angebot bekommen und zugeschlagen, bevor mir noch Leute zuvorkommen. Im Vergleich zu den Rabatten der letzten Jahre habe ich vieleicht 100€ mehr bezahlt, dafür bekomme ich mein Rad auch noch und die Abwicklung geht schneller als im Ausverkaufswahnsinn...

jepp. Die Preise senken sich ab sofort, da letzte Woche die Eurobike war und ab jetzt die 2012 Modelle zu kaufen sind. Ergo werden die Modelle 2011 und älter nun billiger, da Auslaufmodelle. Warte aber nicht zu lange, sonst sind die gängigsten Größen ausverkauft. Aber 20-30% billiger sollte schon drin sein.

kann mir eine ein paar gute internetseiten empefehelen wo ich 2011 modele reduziert bekomme!!!

danke schon mal im vorraus!

suche immer noch ein paar gute internett shops wo es reduzierte cube bikes gibt!
bei h&s habe ich schn geschaut die haben ja ab dem 1.10.2011 rabatt aktion !
habe schon met dennen getelt aber auf das bike was ich mir kaufen will wollen dir nur 10% rabatt drauf geben!
habe aber schon ein paar andere seiten besucht wo es mind:20% ab dem 01.10.2011 auf cube bikes gibt!
nur das doofe ist ich finde diese seiten nicht wieder!
habe schon alles versucht!nur nix gefunden!

kennt einer von euch ausser bike-discount noch gute seiten die die 2011 reduzieren!

würde mich über jeden link freuen!

beste grüße schon mal im vorraus!

das habe ich ja auch schon gemacht!
ich will mir das 2011 cube ltd comp kaufen!
aber das gibt es zur zeit nur als uvp 899€
ich würde gern ein paar internet shop seiten haben die jetzt bald auf ihre 2011 cube model rabatt geben!
wie gesagt habe schon seiten gesehen die ab 1 oktober auf ihre cube 2011 model ab 20 % rabat bieten!
und genau die shops suche ich!
finde sie net wieder!

aber danke für deine antwort

Mein Tipp wäre das Reaction pro bei H&S. Wenn das zu sportlich ist, tauschen sie den Lenker und Vorbau günstig oder umsonst

danke für die antwort!
also das reacktion pro ist viiiel zuteuer für mich!
ich bin ein einsteiger und will nicht mehr als 800 euronen ausgeben!

ich suche ein paar INTERNET Shops wo es die 2011 modelle reduziert sind oder werden!
bei h&s weiß ich das sie ab dem 1 okt alle 2011er modelle reduzieren
habe da auch schon angerufen aber für das ltd comp wird es laut ihrer aussagen keine so große reduzierung geben!

habe aber gehört das es auch andere INTERNET shops gibt die ab oktober die 2011er modelle reduzieren wollen!

jetzt frage ich mich nur WELCHE shops !!!

kennt iihr vlt Inet. Shops die sowas anbieten!

20% wäre supi!!!!!!

Zurück