Aktueller Inhalt von spidi01

  1. S

    Cube Stero 2009 umbau auf 27,5 Zoll

    Weist du evtl, welche Reifen passen würden
  2. S

    Cube Stero 2009 umbau auf 27,5 Zoll

    Hallo bitte mal um Info ob jemand weiss ob ich ein 27,5 Zoll Hinterrad in einen 2009 Cube Stereo Rahmen einbauen kann. Vielen vorab für euer Infos Frank
  3. S

    Rennrad mit CAMPAGNOLO Veloce Ausstattung RH 60

    Hallo, wer kann mir sagen von welchen Hersteller der Rahmen ist. NDF
  4. S

    Hallo, habe jetzt alles gereinigt und mir genauer angeschaut, die Sitzstrebe wäre in Ordnung...

    Hallo, habe jetzt alles gereinigt und mir genauer angeschaut, die Sitzstrebe wäre in Ordnung. Ist aber auch das einzigtes Teil was von allem brauchbar ist. Der Rest war Schrott. Der Verkäufer stellt sich stur. Sage mir mal bitte was sie dir Wert ist. Habe das selber auf Vorrat gekauft. MFG
  5. S

    Hallo das was ich gekauft habe habe ich heute erhalten, nach der ersten Sichtung ist es Schrott...

    Hallo das was ich gekauft habe habe ich heute erhalten, nach der ersten Sichtung ist es Schrott Muss es mir am Wochendende erst mal genau ansehen und abwarten was der Verkaufer dazu sagt. Würde mih dann bei dir melden Ich sage mal nach dem ersten Begutachten wäre die Sitzstrebe i.o, wenn ich...
  6. S

    Cube Stereo 2009 " Dämpfer ausbauen _ einbauen

    Hallo vielen Dank für die Info , hast du evtl auch eine Info zu den anderen Punkten Dämpfer PR 23 bei meinem Stereo ausbauen, - gibt es was zu beachten? - wo zu dient die die Scheibe mit den Löchern
  7. S

    Cube Stereo 2009 " Dämpfer ausbauen _ einbauen

    Hallo, würde gerne meinen Dämpfer PR 23 bei meinem Stereo ausbauen, - gibt es was zu beachten? - wo zu dient die die Scheibe mit den Löchern - hat jemand die Drehmomente für den Rahmen MFG
  8. S

    Hallo, sende mit mal bitte ein Bild von der Federgabel zu. [email protected] Leider geht deine...

    Hallo, sende mit mal bitte ein Bild von der Federgabel zu. [email protected] Leider geht deine E-Mail adresse nicht wenn ich auf antworten gehe
  9. S

    Hallo, Gabel noch vorhanden, mache mir einfach ein Abgebot was du Ausgeben willst

    Hallo, Gabel noch vorhanden, mache mir einfach ein Abgebot was du Ausgeben willst
  10. S

    Federgabel Rond Magura WP

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort, aber der Adapter passt leider in der Gabel nicht . MFG
  11. S

    Federgabel Rond Magura WP

    Hallo wer kann mir helfen, such für folgende Federgabel einen Adapter für das befüllen von luft. Zusätzlich falls jemand eine Wartungsanleitung auch diese MFG
  12. S

    Rond / WP Hydro Pro 3 Gabel

    Vielen Dank für dein Hinweis, da ich in AC wohne werde ich mal mit der Gabel vorbeifahren und es mal testen MFG:daumen:
  13. S

    Rond / WP Hydro Pro 3 Gabel

    Hallo, ich suche dringend einen Adapter / eine Pumpe zum Befüllen der Luftkammern der Rond / WP Hydro Pro 3 Gabel (Öl-/Luft, ca. Baujahr 95/98). Nachdem das Ding ohne Luft absolut unbrauchbar ist bitte ich um dringende Mithilfe bei der Fahndung ;-). Danke im voraus.
  14. S

    Magura/Rond WP Hydro/ Rebel Hilfe gebraucht.....

    Hallo, habe deine Frage im Forum gelesen , hast du einen Adapter gefunden, bzw hast du noch einen. MFG
  15. S

    PopLook Hebel

    Suche einen PopLook Hebel für RockShok Federgabel Bitte Angebote unter [email protected]
Zurück
Oben Unten