Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh oh, da hast Du aber ein Schätzchen... halten die Dichtungen überhaupt noch die Luft?
Die Rond WP Gabeln hatten seinerzeit keine Pumpenadapter sondern wurden mit einer Spritze mit Manometer ausgeliefert... (kein Scheiß!)
Die Dinger hatten kein Gewinde, sondern wurden in die Ventilöffnung gedrückt und funktionierten mit einem O-Ring am oberen Ende.
Müsste mal nachschauen ob ich irgendwo noch so ein Ding rumfliegen habe...
Ansonsten: ich kann mich leider nicht erinnern, ob die Ventilöffnung ein Gewinde hat. Da müsstest Du mal handelsübliche Adapter durchprobieren ob es da was gibt was passt.
Oder du wendest Dich direkt an WP in Holland: www.wpsuspension.com oder www.wp.nl, ob die noch was wissen. Seinerzeit war Wim Peters der Verantwortliche bei WP der zusammen mit Gerhard Rond die Gabeln initiiert hat. Keine Ahnung ob der noch bei WP ist. Das war irgendwann Anfang/Mitte der Neunziger.
ich schließe mich meinem Vorredner an, bin ebenfalls auf der Suche nach solch einer Pumpe. habe zwar eine von Magura, die passt aber überhaupt nicht. (logisch wenn s da keine adapter zu gibt..."
danke euch vielmals, ich müsst mein schätzchen sonst verschrotten da ich sonst bisher keine bezahlbare Lösung gefunden hab. und ohne Federung fährt s sich schlecht.