Aktueller Inhalt von spiesser

1. S

Müsing Sammelthread

P.S. Rahmenbruch, ganz untypisch. http://www.bilder-hochladen.net/files/5vhh-1-jpg.html Könnte vom letzten Unfall stammen (Febr.2007), wo mir ein Fahrradfahrer in die linke Seite gekachelt ist (schmerzhafte Rippenprellung :eek: ) Und dort direkt an der Aufprallstelle (Rahmen) ist er knapp 1...
  2. S

Müsing Sammelthread

@FR_SvenSon Hallo ! So, habe nachgesehen. Der Rahmen ist aus AL 7020 (Aufkleber an meinem Rahmen) ! Und wurde 1998 bei Derby-Cycles (Cloppenburg) vertrieben. Der Name "Müsing" wurde danach wieder verkauft..... nach Süddeutschland.
  3. S

Stevens Road Flyer 2008

Moin, ich habe mir letztens das Stevens Road Flyer gekauft, und bin wirklich überrascht und hoch zufrieden. Habe aber noch z.Z. wenig km runtergespult, aber im Stadtverkehr ist es flink und mit der 2*8 Alfine Schaltung völlig ausreichend..... Tschau
  4. S

Müsing Sammelthread

@FR_SvenSon Ich schätze es ist ein 60xx Alu Rahmen, schau aber nochmal nach... :confused: Mein Rahmenhöhe betrug 57 (nur so am Rande). bis denne, Markus
  5. S

Müsing Sammelthread

Hallo !!! Ich fuhr ein Müsing Ampico. Der Rahmen ist mir gebrochen, ansonsten ist noch alles so einigermaßen.Das Fahrrad wäre dieses Jahr 10 Jahre alt geworden..... Naja ! STX Schaltung ist auch dabei, die Kassette müsste erneuert werden. Habe damals (Orginal Rechnung noch vorhanden) ca. 1924...
Zurück