Aktueller Inhalt von Spik3

1. Spik3

Was haltet ihr von Bikern die ohne Licht unterwegs sind

Ich mach an meine Hinterradgabel auf beiden Seiten nach hinten abstrahlend jeweils eine Photonenpumpe ran, die Dinge sind so hell die kann man nicht übersehen. Sind sowas wie überstarke Laserpointer die hellblau strahlen. noch deutliche würde man die sehen wenn ich sie an die Innenseite der...
  2. Spik3

48 zähne für MTB?

Über 70km/h mit ner 44-11 in der Ebene...sicher doch und wir sind die Heinzelmännchen. Andere schaffen das bergab je nach Gefälle grade mal. Kommt immer drauf an wo man wohnt, Flachland oder Gebirge usw. Ausserdem wenn du dabei 160u/min. haben musst wie einer hier ausgerechnet ist das schon...
  3. Spik3

SUNSETRIDE Timmendorfer Strand: Regelmäßig jeden Donnerstag um 19:00h

hmm sagt mal was fahrt ihr denn da immer so für Strecken? Eher Straße oder durch Wald und Wiesen ? Ich und 2 Kumpels kommen aus Wismar, das ja nur 23km von euch entfernt, sonst würd man mal vorbeikommen und mitbiken.
  4. Spik3

Was halet ihr von Powerriegeln?

Also bei uns im Aldi gibts nur: GletscherKrone Müsli Riegel - Orange Panna Cotta als Beispiel oder im Lidl: Sirius Müsli Free. Aber das war der eine da gepostet hat sowas hab ich noch nie gefunden entsprechend im Aldi oder Lidl.
  5. Spik3

Kann das sein?

Der Hersteller hat sicher beim einstellen des Computers geschlampt....Cheater!!!!
  6. Spik3

Suche Bike Teams aus MV!

Hi , zuerst eine allgemeine Frage: Gibt es nicht sowas wie eine Community Site wo Biketeams aus allen Regionen von .de sich eintragen können wo sie wohnen usw. ? Einfach um neue Leute zu finden aus der eigenen Region und zusammen zu biken. Im google findet man nicht wirklich was wie z.b...
  7. Spik3

Idealgewicht

Naja ich bin auch recht stark bestückt bei 180cm und 95-102kg ca. Ich war zwar schon immer ziemlich kräftig gebaut, auch damals wo ich noch 75-80kg gewogen habe aber seit meiner ausbildung damals und dem PC... jetzt trainiere ich wieder mit Kumpels. Die ganzen Idealgewichtswerte sind eh...
  8. Spik3

kann man die beine "gleichmässiger" belasten?

Also von mir kann ich das mit den feinmotorisch und schwächer bestätigen. Im Fußball z.b. Ball jonglieren tu ich mit links...( motorik ), aber rechts kann ich viel stärker reintreten wo halt auch die Kurbel ist, jedoch hab ich da null motorik und feingefühl drin, das ist einfach nen Arbeitstier...
  9. Spik3

Slicks bei MTB für Stadtfahrerei sinnvoll?

Ich kann nur den Schwalbe Marathon Slick empfehlen, hab den nun schon Monate, der läuft 1a, geringer rollwiderstand top auf Asphalt man merkt wie man auf grader Strecke durch die Slicks einiges gut macht, Fahrradkuriere sind da das kleinste Problem @ mein Vorredner ;) > topspeed mit ner ranz...
  10. Spik3

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

Naja ob ich mich wohl fühl oder net kann ich selbst net genau sagen, zurzeit bin ich recht zufrieden mit meiner kondition soweit und durch den Winterpokal wo ich ja auch mitmache steigt sie auch wieder nach und nach, vorallem in den beinen merkt man das gut. Oftmals halt ich auch länger durch...
  11. Spik3

Najo das kommt immer drauf an, kräftig gebaut bin ich schon,keine Frage. Aber es ist eben nicht alles muskelmasse logischerweise. Trotzdem ist das Gelaber der Ärzte vom Idealgewicht schwachsinn. Was ist das idealgewicht für nen mann von 180cm größe? 78kg ca? Und wenn der Bodybuilder ist...
  12. Spik3

Naja 87kg bei 178cm körperhöhe ist maximal leichtes Übergewicht. Die Ärzte kannst eh vergessen, genau wie den BMI Kram. Wenn du bei 178cm 87 kg wiegst kann das ja "angenommen" auch Kraft sein. Aber es wird nur von viel geredet und gleich gesagt: boah bist du dick. Oder sonstwas obwohl man...
  13. Spik3

3. IBC-Winterpokal 2004/2005

letzter werd ich net und wenn ich um die ganze welt radeln muss :D
  14. Spik3

3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Naja bei uns werden die Winter immer milder. Das einzigste was mir friert sind hände und ohren, die Ohren sind erträglich, Handschuhe hat man oder kauft man sich gute, und ne fette winterjacke hab ich auch, da brauch ich doch keinen "Anzug" mehr entsprechend. ( Nicht jeder ist eben son ne...
  15. Spik3

Wadenkrampf, was sofort tun ?

ich krieg die dinger eigentlich nur im schlaf, ich muss nochnichtmal was besonderes gemacht haben an diesen tag, immer nachts unverhofft. bein strecken und die wade mit beiden händen stark massieren ( eher auf den muskel "rumkneten" :D ), dann wird es erträglicher solange es dauert und geht...
Zurück