Aktueller Inhalt von Spike30

1. S

[Gelöst] BH Bikes Spike 3.0 Steuersatz wechseln

https://www.bike24.de/p1264116.html Hab den ZS44 von Reverse eingebaut. Die Lagerschalen einpressen hab ich nach einer Anleitung im Youtube eigentlich problemlos hinbekommen. Danke nochmals allen für die Unterstützung. Hat Spass gemacht mal nen Steuersatz zu tauschen. Mein Sohn weiss jetzt...
  2. S

Lagerschale ist draussen. Nun habe ich andere Masse. Innendurchmesser ist nun 43,7mm. Heisst also ich brauch nen anderen Steuersatz?
  3. S

Ok, also rausschlagen und dann ist innen im Rahmen etwas wo die neuen Lager hält? Ich sehe da ja erst hin wenn die Lagerschalen weg sind. Wird schon klappen. Sonst kann ich die alten wieder rein pressen. Danke
  4. S

Wo kann ich andere kaufen? Rausgeschlagen sind die schnell.
  5. S

Der Rahmen ist mit 42mm spezifiziert unten wie oben - zumindest lt. Beschreibung da IS42. Meine Schiebleere sagt max. 40mm Aussen, max 8mm hoch aus sich der Einpressung im Rahmen fürs Lager. Nun ja, überraschend ist hier "garnixmehr". Habe Lager gefunden die geschlossen sind und passen. Einen...
  6. S

In einem Fach das ganze Lager im einen der Rest. Lager Rahmen komplett zerbrochen. Fragt man sich wie man sowas nur verkaufen kann.
  7. S

Unten an der Gabel ist auch immer schon 1/2 mm Spiel. Vielleicht wurde auch was verbaut was noch nie richtig gepasst hat. Ich überlege mir das mal zu kaufen. Nehm jetzt doch noch die Schieblehre raus und messe mal nach. Was hat das mit dem tapered aufsich?
  8. S

Hi, ich hab mir letztes Jahr als Fahrräder knapp waren ein BH Bikes Spike 3.0 gekauft beim Händler. Das MTB ist voll ok und ich will es weiter fahren - bis auf den Steuersatz. Der knackt, als ich den geöffnet habe war mir klar - der letzte Schrott verbaut. Offene billig Lager wo einem die Kugeln...
Zurück