Aktueller Inhalt von spinnin

1. spinnin

Wartezimmer 2008

Ach und zu meinem Bike: Ist zar angekommen, aber da ich umbaue, bin ich draufgekommen, dass Canyon leider bei Stichted niergends vermerkt hat, dass die Gabel Steckachse hat. Deshalb kann ich mein Bike noch nicht fertig bauen. Schätze es dauert noch ein/zwei wochen, bis ich die richtige VR Felge...
  2. spinnin

Wartezimmer 2008

also wenn du in österreich bist, dann wird zwar dein bike in Deutschland mit DHL geschickt, wird aber in Österreich der Post übergeben. Ruf jetzt bei Canyon an und bitte um die Trackingnummer. Canyon wird zwar sagen, dass man mit der Trackingnummer nur in Deutschland verfolgen kann, nur...
  3. spinnin

Wartezimmer 2008

Für die Ösis im Wartezimmer - Wenn dort steht, Sendung in Auslieferung, dann heißt es noch lange nicht, dass du die nächte Person in der Kette bist. Auslieferung heißt, dass es mal an die Zentrale Stelle, genannt Verteilerzentrum, kommt, dann an eine Zustellbasis, dann bei dem Satz "Sendung in...
  4. spinnin

Wartezimmer 2008

normalerweise bekommt man eine automatisch generierte benachrichtigung, dass das bike versendet wird. bei abholung musst du wohl am hörer hängen und dort immer wieder anrufen, denke ich - bin mir aber nciht sicher.
  5. spinnin

Wartezimmer 2008

wann läutet es endlich an der tüüüüüürrrrrrrrr bike (stitched) wird heute oder morgen da sein; unbegründeter Lieferverzug 2 Wochen!
  6. spinnin

[Video] Hinter den Kulissen bei Canyon - Führung durch die Produktion

nicht falsch verstehen: canyon rockt! fahre selbst seit langem einen; nur will ich halt noch einen, aber schwarz passt mir gar nicht. hätt mir nicht gedacht, dass die flexibilität so eingeschränkt ist. ich weiß doch, dass es nicht leicht ist flexibilität als unternehmen beizubehalten; nur ich...
  7. spinnin

[Video] Hinter den Kulissen bei Canyon - Führung durch die Produktion

Jetzt wo uns der Canyon-Betrieb gezeigt worden ist; verstehe ich noch WENIGER, wieso die mir beim "Stichted Gear" nicht den weißen Rahmen montieren können. Qualität schön und gut, bin auch davon überzeugt, nur habe ich ja nicht darum gebeten Rennradlräder auf das Torque zu montieren, sondern...
Zurück