Aktueller Inhalt von Spirallian

1. Spirallian

World Cup Tagebuch #2.0: Fischbach und Tschugg - erste Eindrücke aus Fort William

genau die ! in dem fall ist es schade das man sie gar nicht fahren sieht...
  2. Spirallian

World Cup Tagebuch #2.0: Fischbach und Tschugg - erste Eindrücke aus Fort William

ja geil, das video macht wirklich spaß - ihr zwei tolle vögel =) war die junge dame zu anfang im flughafen nicht diese anbetungswürdige bmxerin aus cottbus ?!
  3. Spirallian

World Cup Tagebuch #1.1: 4Cross Qualifikation

bin ja selbst schwabe, aber bisschen mehr hochdeutsch hätte nicht geschadet ^
  4. Spirallian

1.5" Gabel in 1 1.8" Rahmen, möglich?

sorry aber das musste raus^^
  5. Spirallian

Neues BMX Game! (THAW)

@ ekual: ich hab kein plan auf was sich deine aussage beziehen soll, zitiere doch nur das wichtige - wenn du schon direkt nach meinem post wiederum meinen kompletten post zitierst. das ist sowieso eine unsitte wie freizügig in diesem forum mit zitaten umgegangen wird ^^ .spirallian.
  6. Spirallian

Neues BMX Game! (THAW)

ich habe das neu tony hawk schon und muss leider sagen das das bmx nicht so hitverdächtig ist :heul: mit mat hoffman 2 lässt es sich überhaupt nicht vergleichen - die steuerung ist bei thaw zwar längen besser aber leider kann man nur eine hand voll tricks machen... ausserdem habe ich gedacht...
  7. Spirallian

Neue FR-Reifen von Maxxis und Conti

ich habe die 2,1" variante weil nicht mehr rein passt, schaust du hier . das gewicht lässt ja trotzdem einen vergleich mit anderen reifen in gleicher breite zu - dann kann man ja zumindest abschätzen ob er in 2,4" schwer oder eher leicht ist. der 2,4" hat aber auch kein draht, oder ? spirallian
  8. Spirallian

Neue FR-Reifen von Maxxis und Conti

ich habe den advantage auf meinem "querfeldein hoch und runter" hardcore xc bzw. light freeride rad hinten verbaut. fahre ihn jetzt knapp zwei wochen und bin TOP zufrieden damit :daumen: gäbe es den mantel in 2,7 mit draht würde ich ihn sofort auf mein dh bike machen ! ich habe ihn übrigens...
  9. Spirallian

DH Race zum downloaden

hey alex stell´dich nicht so an :lol: den ersten link speichern unter; den zweiten nur klicken, dann passendes video aussuchen und wiederum speichern unter :daumen: off: hast schon den neuen drop gesehen ?? .Spirallian.
  10. Spirallian

SPV, Funktionsweise, Vorteile, Nachteile

welchen Sag würdest du für ein 22kg dowhnillbike empfehlen ? ich habe meinen rahmen + däpfer von einem liga fahrer gekauft und an der einstellung nichts verändert da er gleichviel wiegt wie ich und die einstellung eigentlich cool ist.... *schäm* dank deinem sehr feinem artikel traue ich...
  11. Spirallian

kleine dirt-animation

boah, ich könnte mich echt zu kotzen :mad: was geht eigentlich mit den leuten hier im forum ab ? seid ihr nur matschig im kopf oder ist das absicht ? ICH MEINE NICHT DIE ANIMATION SONDERN DIE GROSSZAHL DER USER DIE HIER BIS JETZT GEPOSTET HABEN ok, ich habe schon tonnenweise bessere...
  12. Spirallian

kleine dirt-animation

technisch relativ gut ausgeführt (fast kein ruckeln) aber trotzdem sieht es ähmm, nicht gerade prickelnd aus.... wenn das deine anfänge in animationen sind, echt gut :daumen: der gestrichelte "trail" ist schon irgendwie gewöhnungbedürftig :p ich hatte mal ein freeware prog mit dem man...
  13. Spirallian

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

Anmelden ? man kann sich aber (laut dem vereinsvorstand) ohne nachmeldegebühr am sonntag morgen melden....... .spirallian.
  14. Spirallian

Furtwangen?

medieninformatik meint er wahrscheinlich - das studiert ein freund von mir auch, auch in fuwa :p dort wirst du wohl eher noch paar dh-menschen treffen, furtwangen ist für street irgendwie ungeeignet - mein kollege fährt snakeboard und kotzt sich immer über die hanglage zu :lol: p.s. in...
  15. Spirallian

Bike Park Albstadt genehmigt - Helfer gesucht!!!

offtopic @ Hansman007: es wäre echt cool von dir mal was zur strecke in meßstetten zu hören ! ist das nun ein slalom oder ein downhill ? die leute vom verein haben leider null ahnung was sie überhaupt für ein rennen veranstalten, irgendwie komisch.... vielen dank schonmal im vorraus...
Zurück