1.5" Gabel in 1 1.8" Rahmen, möglich?

-riot-

Eisdielenposer
Hi,

ist es möglich in einem Rahmen der einen Steuersatz mit 1 1.8" hat eine 1.5" Gabel einzubauen?

Danke und grüsse Peter

Hi,

nein so habe ich das nicht gemeint, nur ob man den 1 1.8" Steuersatz ausbauen und einen mit 1.5" einbauen kann. Das ne 1.5" Gabel nicht in nen 1 1.8" Steuersatz passt weiß ich natürlich selbst.

grüsse Peter

Hi,

ok danke hatte mir sowas ähnliches schon gedacht. Da komme ich wohl nicht um einen neuen rahmen herum.

grüsse Peter

Hi,

ja das geht natürlich auch nur hab ich bis jetzt bei ebay noch keine günstige Sherman mit 170mm und 1 1.8" gesichtet. In 1.5" gibts die in Hülle und Fülle.

grüsse Peter

Die 170mm gibt es nicht in 1 1/8, da kannst du lange suchen ;)

Wenn du deinen Rahmen eh tauschen wolltest ok, aber wenn der Rahmen was taugt und du zufrieden bist würde ich mich lieber nach einer vergleichbaren Gabel umsehen.

n00b13ux.jpg

sorry aber das musste raus^^

Hi,

hauptsache das du nicht als noob geboren wurdest und dir Ahnung von Bikes in die Wiege gelegt wurde. :daumen:

Mir egal ich stech dich in genügend anderen Bereichen aus.:D

grüsse Peter

wichtig wäre evtl die frage nach dem rahmen/steuerrohr...evtl ist es ja ein 1,5" steuerrohr mit einem 1 1/8" steuersatz???dann wäre sogar ein rahmentausch nicht nötig u die wunschgabel passt...

Hi,

habs vermessen ist aber eindeutig zu klein. Werde jetzt nach ner Junior T oder 66 ausschau halten. Aber danke für den konstruktiven Beitrag.

grüsse Peter

Die 06er 66 sind von der performance her schon sehr gute gabeln, denke es ist einen aufpreis zur sherman wert.

Erfahrung: Sherman firefly & 66 RC2X, ok nicht ganz vergleichbar, aber die 66 um galaxien besser :D

Zurück