Aktueller Inhalt von spirit12one

  1. spirit12one

    Adapterfrage: avid Scheiben mit shimano zee

    Hab da auch noch ne Frage : Ich bekomme die Tage die Zee und habe vorne ne 200 Avid Scheibe dran. Der bremssattel ist direkt an der Totem benötige ich da auch ein Adapter ? Oder nur kürzere Schrauben ? Danke Gruß Jens
  2. spirit12one

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Kein Thema sag bescheid und ich schau ob ich es zeitlich hinbekomme
  3. spirit12one

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Aber nur fast wie in Lingeno_O
  4. spirit12one

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Lingen würde ich gerne mal mit fahren ;)
  5. spirit12one

    Vergleichstest Helme: 6 Mountainbike-Helme für All-Mountain / Enduro im MTB-News.de Test

    Troy Lee Desing A1 Dieser welcher : http://www.troyleedesigns.com/bicycle/helmets/a1-helmets
  6. spirit12one

    Vergleichstest Helme: 6 Mountainbike-Helme für All-Mountain / Enduro im MTB-News.de Test

    Schade das der TLD A1 nicht dabei war . Würde mich der Vergleich oder Erfahrungen interessieren
  7. spirit12one

    suche Rahmen: Specialized Sx Trail, blau in M

    Der Blaue Rahmen Oben welches BJ hat der Haben den gleichen müsste dort nacht teilen suchen und dafür brauche ich das BJ Oder wie bekomme ich das BJ des Rahmens raus?
  8. spirit12one

    Avid Elixir CR Berichte

    Super jetzt muss ich nur noch rausfinden Welches Baujahr mein SX trail ist ;-)
  9. spirit12one

    Avid Elixir CR Berichte

    Moin, mal ne frage, Ich habe hinten 185 scheiben am meinem Bike lassen sich da ohne probleme 200 verbauen? Einfach adapter dran und gut ist oder Lieber neue Bremsen Anschafen? Danke Gruss Jens
  10. spirit12one

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Moin, war ne Kurze aber schöne runde am Samstag mit euch wer auch immer dabei war ;-) danke nochmal
  11. spirit12one

    Vergleich Heckträger ohne AHK

    Ok danke schaue ich mir mal an. Für einen Heckträger den jemand ein Tipp ? Der ist bestimmt schneller montiert und demontiert oder ?
  12. spirit12one

    Vergleich Heckträger ohne AHK

    Ich war jetzt bei 5 verschieden Werkstätten nicht Vw gebunden. Günstigstes Angebot 653€ + den Thule ca 300 da bist bei 1000€ Euro da kannst ein Auto für kaufen ;)
  13. spirit12one

    Vergleich Heckträger ohne AHK

    Na ja ich Fahre einmal in der Woche zum home trail ca 30 km + 2 mal im Jahr zum Bike Park. Bin ja auch wohl bereit Geld in die Hand zu nehmen,möchte aber auch kein Quatsch kaufen.
  14. spirit12one

    Vergleich Heckträger ohne AHK

    Moin Moin, Ich habe ein Passat Kombi von 2011 und leider keine Anhänger kupplung. Das nachrüsten kostet nur die kupplung 670€ nun suche ich ne Alternative ! Jemand da Erfahrung mit einem Passat dieses Baujahrs ? Und wie schnell ist son Träger am Auto montiert ? Danke Gruß Jens
Zurück
Oben Unten