Aktueller Inhalt von Spirit46

1. Spirit46

kettenführung zyankali

meinst Du so etwas? Bionicon C Guide_deutsch.mov - YouTube
  2. Spirit46

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Fat Albert 2.4 ist die Schlauchlos Variante 30.- Euro für beide zusammen zuzüglich 6.90 Euro = 36,90 Euro die sind maximal 250 km gefahren worden. bei Interesse schreib mir eine PN
  3. Spirit46

ich fahre den Fat Albert 2,25 da es eine Empfehlung für die Trans Alp von den Guides war. Seit ich den Fat Albert fahre macht mir das Bike noch mehr Spaß super Grip und gutes Fahrgefühl und seither keine Reifenpanne mehr (mit dem alten Nobbi Nic hatte ich oft nen Platten) ... Der 2,4 Fat...
  4. Spirit46

mal eine Frage in die Runde ... beim meinem Slayer ist das Schaltauge weiß wie die Schwinge auch. gibt es Ersatz auch in weiß oder nur in Alu? und wie ist das Teil an der Schwinge befestigt? sieht aus wie genietet oder ist das doch eine Schraube (sieht man schlecht da alles weiß ist) Danke...
  5. Spirit46

neue Trickstuff Bremsscheibe

das aktualisierte Desing hochglanzpoliert schaut so aus 203/14 180/14 und bremst absolut super ... Hammergeil
  6. Spirit46

ich habe meine Trickstuff Scheiben direkt bei Trickstuff im Onlineshop bestellt ... ich bestelle nicht bei Schmittchen wenn ich direkt bei Schmitt bestellen kann ...
  7. Spirit46

endlich sind die neuen Scheiben montiert ... morgen gehts ins Gelände juhu
  8. Spirit46

Spikereifen für Winter

@ LF-X ein kleiner See in Oberbayern ... zwischen Starnbergersee und Ammersee (die sind zu groß, so das sie noch nicht schon zugefroren sind). @ansgar1 mal schauen vielleicht beim nächstenmal (man muß sich dazu schon überwinden trotz Spikes mit gutem Biss im Eis) (bissl Kopfsache und Mut zum...
  9. Spirit46

ich habe an meinem Slayer auch die XT Bremse und demnächst mit Trickstuff Scheiben :daumen:
  10. Spirit46

Spikereifen für Winter

letztes Wochenende war das perfekte Wetter zum Eisbiken ... zwei Tage auf dem zugefrorenen See einfach nur super ...
  11. Spirit46

Spikereifen für Winter

geil,geil,geil heute hat es endlich mal geklappt das Bike über eisige Wege zu fahren ... das ist echt super was die Reifen für einen Grip haben.
  12. Spirit46

Spikereifen für Winter

ich hoffe nicht das es wieder eiernde Reifen werden die Nokian Reifen gehen zurück und ich tausche um in den Schwalbe Ice Spiker Pro ... ich habe keine Nerven und Zeit für mehrmaliges hin und her senden, montieren und überprüfen ... wenn ich die Reifentest's im Internet lese denke ich das...
  13. Spirit46

Spikereifen für Winter

Danke für den Tip Steinberg habe mit dem Händler telefoniert und Er tauscht mir den Reifen um ist aber ärgerlich weil es jetzt wieder Zeit vergeht bis der Umgetauschte Reifen bei mir ankommt sollte man nicht glauben das es da bei Nokian wohl Produktionsmängel gibt denn in Tests wurden...
  14. Spirit46

Spikereifen für Winter

Das gleiche Problem wie Steinberg ich habe heute Abend zwei Nokain Hakka WXC 300 montiert der eine (Hinterrad) ist ok und läuft wunderbar, der andere (Vorderrad) hat einen Wahnsinns Seitenschalg und eiert wie blöd. Zwei Stunden habe ich alles mögliche probiert (neues Fegenband...
  15. Spirit46

Spike-Reifen: legal/illegal?

bin hier warscheinlich falsch mit meiner Frage, aber ich dachte wen hier über Spikes geschrieben wird dann kennen sich vielleicht einige mit Spikesreifen aus? ich habe heute Abend zwei Nokain Hakka WXC 300 montiert der eine (Hinterrad) ist ok und läuft wunderbar, der andere (Vorderrad) hat...
Zurück