Aktueller Inhalt von Spisas

  1. Spisas

    Forum-User bieten Probefahrt/Probesitzen an in ...

    Bike: Transalp Ambition 2014 Grösse: 18" Federweg: 120 mm Magura TS8 Farbe: Matt schwarz Ausstattung: X0 Bremse. Formula R1 Räder: 26" Fulcrum Red Metal 3 Vorbau: 100 mm Fahrer/in: 184 cm groß Standort: 85375 Neufahrn; Münchner Norden
  2. Spisas

    Vergebe Startplatz München City-Marathon 06.04.14

    Hallo, gebe spontan einen Startplatz zum München City Marathon am 06.04.2014 ab (60km). Kann leider auf Grund von einem Auslandsaufenthalt nicht selbst teilnehmen. Hier der Link zum Event: http://www.sog-events.de/index.php?c=1&s=citybikemarathonmuenchen Bei Interesse einfach bei mir melden...
  3. Spisas

    Projekt: Aufbau Transalp Ambition

    Da bin ich dem Prinzip "den Schaft lieber zu kurz abgeschnitten, verlängern kann man immer" gefolgt :crash::D Spaß bei Seite.... Will wegen der Position des Lenkers noch ein bisschen spielen. Aber ich geb dir auf jeden Fall recht, optisch nicht optimal.
  4. Spisas

    Projekt: Aufbau Transalp Ambition

    Da hat mir wohl die Tastatur einen Streich gespielt oder wahrscheinlicher, es war einfach ich, als Bediener, zu dämlich zum tippen:D Das Steuerrohr hat bei meinem Rahmen einen integrierten Steuersatz. Das hat dann Transalp wohl geändert vom letzten Jahr.:confused: Bin super zufrieden mit der...
  5. Spisas

    Transalp-Bike Galerie

    Sehr geiles Bike!:daumen: Das Grau macht's richtig edel. Meins ist zum Wochenende fertig geworden... Mit neuem LRS und Contis statt Drahtreifen, leichte 9,8 kg Kampfgewicht. Kompliment an die ganzen anderen Besitzer für die hübschen Drahtesel die ihr da habt:D Gruß Sascha
  6. Spisas

    Projekt: Aufbau Transalp Ambition

    Rahmen ist nun da und die tampered Gabel passt ohne Änderungen ins Steuerrohr ;)
  7. Spisas

    Projekt: Aufbau Transalp Ambition

    D.h. Transalp hat trotz deines Wunsches das Standardlager verbaut? Welche Lagerschale hast du genommen?
  8. Spisas

    Hey Felix, seh gerade, dass du den Ambition mit der TS8 fährst. Wird bei mir wahrs. die gleiche...

    Hey Felix, seh gerade, dass du den Ambition mit der TS8 fährst. Wird bei mir wahrs. die gleiche Kombination werden. Welche ausenliegende Lagerschale hast du verwendet? Grüße Sascha
  9. Spisas

    Projekt: Aufbau Transalp Ambition

    Hab nur den Rahmen in 20'' bestellt. Einige andere Komponenten sind auf dem Postweg. Soll ein 26" werden, hab noch ein paar Veltec V-Two im Keller. Wegen Vorbau bzw. Lenker werd ich, wie du sagst wahrs. testen müssen, um das für mich optimale Setup zu finden.
  10. Spisas

    Projekt: Aufbau Transalp Ambition

    Ist nun ein 20' geworden, danke euch!:daumen: Das mit dem Steuersatz ging mir zu fix:confused: Verstanden hab ich's und ist auch logisch....Transalp hält ja beide Möglichkeiten offen, tampered und 1-1/8''. Werden dann nötige Teile mitgeliefert oder ist von mir noch was zu bestellen? Grüße
  11. Spisas

    Projekt: Aufbau Transalp Ambition

    Hallo liebe Community, fahre aktuell noch ein gebrauchtes Canyon Fx 4000. Doch als Student hat man manchmal zu viel Zeit und so muss ein Neues her, ob das sinnig ist, sei mal dahingestellt. Aber Sinn und Unsinn liegen meist nah beieinander. Werden soll das ganze ein Touren/CC Hardtail für...
Oben Unten