Aktueller Inhalt von spischel

  1. S

    Patina erhalten oder neu lackieren

    Danke für die Erklärung. Werde es füe mich lackieren lassen und stelle es zu den anderen Bikes dazu.
  2. S

    Patina erhalten oder neu lackieren

    Es soll für mich selbst sein, klar kann es mal sein das man eins verkauft. Aber das mit dem Verlust kenne ich auch, aber ich denke bei einem Hobby spielen die Kosten keine so große Rolle. Habe das am Anfang evtl. etwas falsch ausgedrückt, wollte nur den Wert nicht ganz nach unten drücken.
  3. S

    Patina erhalten oder neu lackieren

    Vielen Dank für die Erklärung. Bin halt nur vorsichtig den es wird ja viel kaputt geredet. Aber klingt plausibel, dann lasse ich es einfach lackieren und behalte es für mich in der Sammlung, diese besteht allerdings nur aus Rennrädern und Singlespeed Bikes.
  4. S

    Patina erhalten oder neu lackieren

    300 €erscheinen mir doch extrem wenig. Vorallem ganz selten mal das ein SM von Anfang der 90er zum Verkauf steht. Bei den Einstiegs Modellen ok. Massenhersteller ja aber eben noch eins der Hand Made USA. Der Lack kommt dann von einem Lackier Meister mit eingenem Unternehmen das er seit 3...
  5. S

    Patina erhalten oder neu lackieren

    Also meint ihr dadurch das alle Orginalteile eh weg sind ändert sich absolut nicht nach oben oder unten. Alle Decals würde es natürlich wieder bekommen.
  6. S

    Patina erhalten oder neu lackieren

    Hallo, ich habe die Suche gequält aber nichts passendes gefunden. Ich bin am überlegen mein Cannondale SM100 von 1991 neu lackieren zu lassen, entweder im Original Lack oder in perlmuttweiss. Original ist es Blau/schwarz. Original ist fast nichts mehr da es benutzt wurde und im laufe der Zeit...
  7. S

    Hessen Bub

    Gude ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich mag Retro Bike´s, fahre ein Cannondale SM1000 von 1991 und ein GT Arrowhead (aktuelles Stadtbike), das GT soll über den Winter neu aufgebaut bzw. verfeinert werden. Es befinden sich auch noch 2 Rennräder im Fuhrpark ein Müsing von 1995 und...
Zurück
Oben Unten