Aktueller Inhalt von Splash

1. Splash

RCZ Angebote

War bei mir bisher auch so - mittlerweile habe ich weitere Erfahrungen gemacht. In einem Beispiel hat es sich mit dem Versand überschnitten (okay, da gab es nichts), in einem anderen Fall wurde heute storniert und dann genau an dem Tag, an dem der Code abgelaufen war. Manchmal verliert man...
  2. Splash

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Abgesehen davon ... warum soll ich als Einheimischer mit dem Auto wohin fahren, um Rad fahren zu gehen? Das ist doch komplett bescheuert. Und die gleichen Öko-Romantiker (Nabu und Co) erzählen mir dann, dass ich zwar nicht im 7GB fahren soll, aber auch nicht unnötig mit dem Auto durch die Gegend...
  3. Splash

RCZ Angebote

Schade, dass von dem ENVE SES AR nur das VR drin war - hoffentlich kommt das HR auch bald ...
  4. Splash

Der Winterpokal-Thread

Bewerbung ist raus :)
  5. Splash

RCZ Angebote

Irgendwie waren die Rahmen mit Gabel gestern in den ersten 10 Minuten schon vergriffen...
  6. Splash

RCZ Angebote

Heute fand ich mal die Novatec LRS im Newsletter interessant, gleich mal zugegriffen fürs Winterrad .. :)
  7. Splash

ZIPP 303 S

Ich bevorzug auch die innenverzahnten Verschlüsse, weil da einfach das Werkzeug besser passt.
  8. Splash

RCZ Angebote

Habe aus einer anderen Bestellung kurz nach der Versandbenachrichtigung durch RCZ auch eine Mail von GLS mit Trackinginformationen erhalten. Ich meine das bei RCZ noch nicht gehabt zu haben, kann mich so aber auf die Lieferung einstellen.
  9. Splash

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Meine Frau hat n Edge 520 - das ist schon ein ziemlicher Tamagotchi im Vergleich zu den anderen genannten Geräten. Bzgl Roam und K2 hatte ich schon mal wo anders angeboten, wenn jemand aus dem Bonner Umland kommt, man sich auch mal "fahrend" treffen kann, um den direkten Vergleich zu haben.
  10. Splash

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Erstmal - für mich haben beide Geräte ihre Vorzüge, weswegen ich mich noch nicht wieder vom K2 getrennt habe. Aber: die Akkureichweite des Roam ist in meinem Setup um den Faktor 2,x weiter, als die des K2 beim K2 ist der Akkuverbrauch auch maßgeblich davon abhängig, ob man grafische Anzeigen...
  11. Splash

Wahoo Elemnt/Elemnt Bolt

Die Konkurrenz dürfte sicherlich darüber erfreut sein, dass Wahoo Lieferschwierigkeiten hat. Massive Probleme kann ich (Roam) jedoch nicht feststellen und bevorzuge den Roam derzeit auch klar gegenüber dem Hammerhead K2 (habe ich (noch) da) und dem Edge 1030 für meine Anwendungszwecke...
  12. Splash

RCZ Angebote

Gerne!
  13. Splash

RCZ Angebote

Im heutigen NL gibt es wieder Laufräder vom heiligen Kreuz lieferbar.
  14. Splash

RCZ Angebote

Heute viel Tinnef ....
  15. Splash

Neue SRAM XPLR Gravel Gruppe

Mal im Ernst ... das RED Schaltwerk ist damit UVP doch wie das RR Red Schaltwerk - ich hätte jetzt nicht erwartet, dass man es n Drittel günstiger bekommt ...
Oben