Aktueller Inhalt von Splash

1. Splash

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein ... ;) http://go.mail-coach.com/t/r-e-tizdtuy-aiylubdl-r/
  2. Splash

Nachmittag http://go.mail-coach.com/t/r-e-tiakruk-aiylubdl-r/
  3. Splash

Und noch einer en ligne en via ce lien.
  4. Splash

!!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

Ein Jäger und Mitarbeiter des Ordnungsamtes sind aber zwei paar Schuhe mit unterschiedlichen Autoritäten.
  5. Splash

Ländlicher Wegeplan Bad Honnef

Ist denn bekannt, welche Zielsetzung die Stadt hier verfolgt? Ich könnte mir lediglich einen Impact auf Zuwege zum 7GB vorstellen.
  6. Splash

Zumindest regt Radio Bonn Rhein-Sieg jetzt zum Mountainbiken im Siebengebirge an ... :lol:
  7. Splash

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Ich musste einfach mal wieder raus, auf der Flucht vor der Polizei ... ... allerdings erst mal ein paar Meilen machen und sich einen Überblick verschaffen, wo man bleiben kann ... ... bis die erste Bleibe sicher aber auch bewacht schien ... ... auch wenn es hier sehr kuh-l und entspannt...
  8. Splash

Ich denke mal, dass sich weitere Anreisen für einen Tagesausflug bei steigenden Spritpreisen relativieren werden. Andersrum kann ich mich auch schwer dafür begeistern lassen, erst mit dem Auto irgendwo hin zu fahren, um dort Rad fahren zu dürfen. Insofern habe ich wohl weiter eine gewisse...
  9. Splash

Hatte hier auch jemand die Novatec R3 bestellt? Da scheint sich gerade nicht so viel zu tun?
  10. Splash

Berichte mal, wenn er da ist - ich hatte zwischenzeitlich storniert und neu bestellt, aber bisher keine Anzeichen einer Auslieferung ...
  11. Splash

Suche/Biete Gutscheine

Gerne! Danke!
  12. Splash

der "Eure Werkstatt" Thread

Der Gedanke mit dem Zahnarzt kam mir auch - wirklich sehr geil gemacht!
  13. Splash

Italien: "touristische Reisen" im Sommer 2021?

Bei meinem lokalen Testcenter kostet ein PCR-Test derzeit 69€, einen Arzt bedarf es dabei nicht. In der Regelung oben steht aber Testpflicht - die muss nicht zwingend durch einen PCR-Test erbracht werden, ein Antigentest reicht doch aus. Im Rahmen von Bürgertests ist der doch wieder kostenfrei...
  14. Splash

Siehe auch #1.755 ... ;) In meinem Fall habe ich den Refund dann direkt über PP initiiert. Ging auch problemlos. Verstehen kann ich den Ansatz von RCZ aber auch nicht.
Zurück