RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ich habe am 22.9. NOVATEC Wheelset R3 Carbon Clincher 700C Black
bestellt und wurde bisher nur vertröstet. Der Laden ist irgendwie komisch. Da ist ja Aliexpress schneller.
images.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die FSA Powerbox Kurbeln für den Preis (das sind ja Power2max NGeco) sind ja mal heftig gut. Oder übersehe ich da was?
Psssssst! Sonst schnappen noch die ungeduldigen RCZ Neulinge alle Kurbeln weg und stornieren sie nach nem Monat wieder weil sie das Prinzip nicht verstehen wollen. Billiger werden die dann nicht mehr, da dann für RCZ noch Lagerkosten hinzukommen.

Was bedeutet das ABS?? Für welchen tretlagerstandard sind die?
ABS heißt in dem Fall asymmetric bolt spacing, also dass der Lochkreis (4*100) nicht symmetrisch rund, sondern versetzt ist (wie bei Shimano, denke ich).

Die Kurbel ist BB386 Standard, bekommst du glaube ich mit dem passenden Tretlager und / oder Adaptern in alles rein (außer Trek, glaube die haben noch nen eigenen Standard, wo es nicht so easy passt - ohne Gewähr).

Die FSA Powerbox Kurbeln für den Preis (das sind ja Power2max NGeco) sind ja mal heftig gut. Oder übersehe ich da was?
Genau mein Gedanke - und dann gestern direkt bestellt. Ich hab zwar noch kein Rad an dem ich die Kurbel verbauen könnte, aber das kommt bestimmt 😜... Die asymmetrischen Kettenblätter kann ich verschmerzen, zur Not Bohr ich später irgendwann vier Löcher für Shimano nach 😂...
Met Trenta 3k war auch ein gutes Angebot, hoffe die werden auch geliefert.

Ich wollte eigentlich einen kompletten Reserve 30 LRS bei RCZ kaufen, habe aber nur ein Hinterrad mit einer I9 Nabe bekommen.

Hat jemand zufällig ein passendes Vorderrad abzugeben oder Interesse an einer Reserve 30 Felge (28l, 29")?

Zurück