Aktueller Inhalt von Spocki

1. S

Luftpumpe für DT Swiss 210

Hallo :D Ich benötige für meinen DT Swiss 210 eine Luftpumpe. Nun hab ich eine günstige bei Ebay gesehen. Es ist eine Giyo mit 21 bar. Der Schlauch der Pumpe ist für Autoventile passend und in der Artikel beschreibung schreib der Anbieter ist bei 99% aller Dämpfer und Gabeln passend. Jetzt...
  2. S

RS SID XC vs. DT Swiss 210

Hallo Ich möchte mir einen Fully kaufen und es ist ein RS SID XC Dämpfer mit Lockout dabei. Gegen Aufpreis von 100 € bekomme ich aber auch eine DT Swiss 210. Jetzt wollte ich mal Fragen ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist und welcher Dämpfer besser ist? Danke für eure Antworten :daumen:
  3. S

MTB Schuhe: Wie fallen die Adidas El Moros aus?

Hallo Ich hab mir vor kurzem die El Moro III von Adidas gekauft und ich hab sie anstatt 45 glatt zwei Nummern größer in 47 gebraucht. :eek: Ich war froh das ich zwei paar Bestellt hatte und das größere paar gepasst hat. Hab sie bei bicycles.de für 89,90€ bestellt und bin zufrieden damit...
  4. S

Drahtloser Tacho

Hallo :D Ich will mir einen drahtlosen Tacho zulegen, er braucht gar nicht viel Schnick Schnack haben. Es würde reichen wenn er die Geschwindigkeit, Tageskilometer und Gesamtkilometer anzeigt. Was gibt es da für günstige Modelle die was taugen? Danke für eure Antworten :lol:
  5. S

Casco Helm

Hallo Ich will mir jetzt endlich mal einen Helm zu legen, darum könntet ihr mir mal sagen was ihr vom Tecfire von Casco haltet. Taugt der was? :confused: Danke für eure Antworten :daumen:
  6. S

fairer Preis?

Was gibt es den für Marken 4 Gelenker um die 1600-1700€? Könnt ihr mir da welche nennen. Danke schon mal für die Antworten :daumen:
  7. S

RS Duke XC vs. RS Psylo XC

So wie ich aber schon gelesen haben haben die Duke und die Psylo doch die selbe Dämpfung HydraCoil2. :confused:
  8. S

fairer Preis?

Hallo Ich will mir einen XC-Fully kaufen und war deswegen beim Händler in unserem Ort. Er hat mir ein Rad von Cycle Concept vorgeschlagen hier die Daten: Alfton AN 6 MTB Rahmen Fully Extralight Viergelenker Dämpfer Rock Shox SID XC Adjust Komplette LX-Gruppe Schaltung Lager usw. Ritchey...
  9. S

RS Duke XC vs. RS Psylo XC

Hallo Ich will mir eine Federgabel für mein XC-Fully kaufen. Und mir stellt sich jetzt die Frage was ist den der Unterschied zwischen der Duke XC U-Turn und der Psylo XC U-turn außer dem größeren Federweg. Ist der große Federweg für XC nötig? Ist der mehrpreis gerechtfertigt? Danke :daumen:
  10. S

Hallo ich bin neu

Hallo ich heiße Ingo bin 29 Jahre alt und lebe in der Region zwischen Bodensee und Schwarzwald. Da ich jetzt mit meiner 4 Jährigen Abendschule fertig bin, hab ich jetzt wieder Zeit um Rad zufahren. :hüpf: Dazu benötige ich ein neues Bike den mein altes ist jetzt 10 Jahre alt und hoffe ich...
Zurück