Aktueller Inhalt von Spok007

1. S

Poisen zyankali T oder Transalp24 Stoker

Ich stand genau vor der selben Frage wie du und hab mich letztendlich für ein Rad von Transalp entschieden. Ich hab das Stoker (also komplett XT) mit Magura Julie und dann allerdings mit der Rock Shox Reba. Der Preis liegt ca. 15 EUR über dem Poison Zyankali T. Die Beratung per eMail (und...
  2. S

bullen langsam fangen die es spinnen an.

Sorry, klingt nach Vorurteil, aber man merkt schon, dass du ein Dirtbiker bist. :lol: :D Kenn nur Dirtbiker die schreibben soh wie die so wolen und so ;)
  3. S

Suche Hardtail unter 1000 EUR

Mir is egal, ob ein Rahmen jetzt mal 100g mehr wiegt als ein anderer. Mir geht es um die Qualität der verbauten Teile - Gewicht schlepp ich selber ja auch noch n paar Kilo rum, da fallen die paar Gramm kaum auf ;)
  4. S

Was haltet ihr denn von der Gabel und den Bremsen vom Transalp Stoker? Weil das Bike hat's mir inzwischen irgendwie angetan - kann nur die Gabel und die Bremsen nicht richtig einschätzen. Oder wäre diese Kombination besser: Bremsen: Formula Oro K18 (180mm vorne und hinten) Gabel: Rock Shox...
  5. S

Ja danke - werd ich mich mal umschauen; wobei ich ja vomStoker III im Moment sehr angetan bin. Jetzt sollte mir nur noch einer erklären, was denn an Scheibenbremsen besser oder schlechter ist als an den "alten", mir bekannten Bremsen :D - außer daß Bikes mit Scheibenbremsen ein paar Euro teurer...
  6. S

Ein Neuer im Board

Hi, ich bin 31 Jahre jung und will nach knapp 2-jähriger Pause wieder mit dem Biken anfangen und hoffe natürlich, dass ihr mir bei meinenFragen weiterhelfen könnt ;)
  7. S

Danke für die schnellen Antworten. Ich hab inzwischen auch noch ein wenig weitergeschaut und auch bei Transapl vorbeigeschaut - Poisonbike is mir ehrlich gesagt zu teuer, oder ich bin blind und find die "Schnäppchen" nicht :p (Strychnin und Taxin sehen ******** aus - wobei ich eigentlich nicht...
  8. S

Hi, da mein ca. 12 Jahre altes Bike jetzt in den verdienten Ruhestand gehen darf und ich mich die letzten paar Jahre nicht so sehr mit der Weiterentwicklung beschäftigt habe, brauche ich eure Hilfe, welches Bike ich mir denn kaufen soll. Ich will weder Rennen damit fahren noch will ich...
Zurück