Aktueller Inhalt von SpongeBob

1. SpongeBob

optische Biker-Brillen in Nürnberg

Hört sich irgendwie wie Werbung an............................ :confused:
  2. SpongeBob

Zeigt her Eure Bikes...

müsst ihr immer soviel streiten?
  3. SpongeBob

Sturm Emma - wie siehts aus im Odenwald

urlaub machen :confused:
  4. SpongeBob

neue dj 2008

eine Dirt-Jumper soll Dreck sein. Hmm. Wortspiel :confused:
  5. SpongeBob

Atomlab GI Fork ist nun erhältlich!

Bin ich blöde oder verstehe ich da was falsch? http://www.veltec.de/main.php?kat=6&skat=122 Hmm. Nur weil da "4 Artikel, ab 66,00 €" steht, heißt es noch lange nicht, dass man 4 kaufen muss :daumen: :rolleyes: Ach ja, die können natürlich zwischen deinem Post und meinem alles...
  6. SpongeBob

Privates Grundstück Fakten

Wir sind nicht in Amerika ;) Da gab es schon mal sowas. Da ist ein Einbrecher über einen Schuh im Wohnzimmer gestolpert und hat sich die Hand gebrochen. Die Wohnungsinhaberin musste Schadensersatz zahlen, weil ein Schuh im Wohnzimmer nichts zu suchen hat :confused: Hier in Deutschland...
  7. SpongeBob

Atomlab GI Fork ist nun erhältlich!

womit sich sash von bpo alles beschäftigen muss............ :rolleyes: vielleicht sollte man produkte erst einstellen, wenn es sie schon 6 monate gibt und durch die masse ausgiebig getest wurden. so kann man noch auf produktionsfehler etc. reagieren........ ach ja, bin auch dafür, dass...
  8. SpongeBob

kona scrap 06?

Aha, es macht also nur Spaß, wenn das Fully alles wegschluckt und der Fahrer dabei nichts machen muss, außer Lenker festhalten. Ich weiß ja nicht. Ich persönlich fahre auch lieber Fully, weil man da eben auch sehr direkte Linien fahren kann und ein Fully einfach mehr Fahrfehler verzeiht. Aber...
  9. SpongeBob

Kettenöl auf Parkett, wie entfernen?

Mehl? Ganz dummer Fehler! Mehl zieht auch Feuchtigkeit, du bekommst also eine eklige Pampe. Diese Pampe wird brei und der setzt sich ebenfalls in den Fugen ab. Also hast du nichts gewonnen. Bindemittel für Öl könnte eine Hoffnung sein. Das Zeug zieht das Öl raus und bindet es im inneren. So das...
  10. SpongeBob

kona scrap 06?

Bullshit! Mit einem HT kannst du wohl DH fahren, manch einer lässer es damit mehr krachen als einer mit nem fully. du musst beim HT nur ne verdammt saubere fahrtechnik haben. mit nem fully kannst über alles rüber, die federung macht den rest. mit HT musst dir ne saubere aber schnelle linie...
  11. SpongeBob

Flatrate-Biken

auch die verbindungsdauer und die intensität sind starken schwankungen unterworfen
  12. SpongeBob

Beleucht am Lenker oder am Helm im Straßenverkehr

besser hätte man es nicht sagen können :daumen: aber in einigen städten sind nicht mal stecklampen zugelassen. sondern fest verschraubte beleuchtung :confused:
  13. SpongeBob

abflughalle grosse line

klicke mal HIER
  14. SpongeBob

Flatrate-Biken

Die Lösung ist doch einfach. Sobald man HIER ein bestimmtes Volumen erreicht hat, bekommt man jeder Woche ein neues Bike frei Haus geliefert.
  15. SpongeBob

laufrad geschrubbt, eigene reparatur misslungen?

egal welches teil wo am rad sitz, wenn es einen riss hat, muss es super schnell ausgetauscht werden. klar kann die felge halten aber auch komplett brechen. wenn das geschieht, kann es dich mehr als mörderisch aufs maul legen. stelle dir vor, du fährst ne abfahrt runter, n kicker kommt, du...
Zurück