• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Spooner

1. Spooner

Videos

gibts den noch gute kostenlos im internet anzuschauen ?
  2. Spooner

Eure 20" Waffen

Hab da mal ne Frage : Ich sehe das auch mal öfters hierim forum wieso habt ihr denn vorn eein dirt-reifen und hinten in anderes wozu ist das gut zwei verscheidene zu haben
  3. Spooner

suche gutes BMX

he yich wollt mir zum gebi ein nova kaufen wieso werden die denn net mehr hergestellt?
  4. Spooner

suche gutes BMX

hey cool danke !!!!!!!! ist das wtp nova gut?
  5. Spooner

suche gutes BMX

und weiter ... wo isn das
  6. Spooner

suche gutes BMX

darf ich mal fragen was das 19,5 oder 20 bzw 20,5'' alles bedeutet???? was ist das , gibts da biilder ??? ^^'' bin ein noob ich weiss
  7. Spooner

suche gutes BMX

hey mit schuehn bin ich 1,70 löl da wird doch wohl 19,5'' angemessen sein
  8. Spooner

suche gutes BMX

ja trotzdem kann ich dan direkt welche bestellen :rolleyes:
  9. Spooner

suche gutes BMX

und pegs
  10. Spooner

suche gutes BMX

ist der eatsern trialdigger als anfänger bike gut ???????? und sind die pegs enthalten -.- ich brauich antworten
  11. Spooner

suche gutes BMX

ich wollt mal ne frage zum eatsern bike trialdigger stellen sind die pegs da schon dabei oO und wenn nicht , kann ich mir doch (egal) welche , jetzt ausser flatland , pegs kaufen und dran montieren und wieso sind 19,5 zu kurz
  12. Spooner

suche gutes BMX

http://www.parano-garage.de/item.php4?ItemID=3397 find ich gut
  13. Spooner

Eure 20" Waffen

richtig geil !!!!!!!!!! :daumen: sieht aus wie ein BMX knight rider ^^ K.I.T.T. ^^
  14. Spooner

Ist ein felt heretic als Anfängerbike ok ?

oder hohl dir das EASTERN TRIALDIGGER ich persönlich finds gut und günstig oO kann mir jemand sagen ob es was taugt? is ein dirt bike aber guck mal unter parano-garage.de unter komplett bikes und dan flatland , so einfach ... ^^
  15. Spooner

Suche Alternative zu WTP Addict

EASTERN-BIKES Traildigger was damit ? www.parano-garage.de unter dirt bikes
Zurück