Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drunky-monkey schrieb:
what isn dat fürn lenker der sieht ja mal so richtig stylish aus
odyssey civilian... in so ner extra edition... passt aber irgendwie nicht zum rest des radls... zumindest zum brown... whatever geschmackssache

hier mal meins

Anhänge

• bmx nomaaal.jpg
    bmx nomaaal.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 103
dexter85 schrieb:

Schir bemerkungs wert das Poltzter auf dem Oberrohr, sieht echt nicht schlächt aus hat was :daumen:
Und an alle anderen die müst nicht lesen wie schon gesagt kein keine deutsche rechtschreibung sorry

mfg
hund

@ hund

Was hälst Du denn davon, wenn Du die deutsche Rechtschreibung lernst?
Wir sind bekanntlich alle nicht perferkt, doch was Du da bringst ist wirklich sehr mangelhaft. Deine Umwelt wird's Dir danken. ;)

Gruß aus Herten

Dominik

Meine Güte, jetzt kommt mal klar! Man kanns auch verdammt übertreiben! Wenn ihr damit nicht klarkommt, dann überlests halt einfach.
Ich hab jedenfalls kein Problem damit.

es ist aber schon wirklich anstrengend des gekritzel da zu lesen... ich mein ich mache auch gern und viele fehler, aber es ist immer entzifferbar denk ich... aber beim hund must du echt teilweise schon raten was er von einem will...

Ich mache auch oft Rechtschreibfehler, besonders momentan weil ic mit soner scheiß tastatur schreiben muss wo die tasten keiunen druckpunkt haben sndern sone blöde matte ist. Richrtig ******* der müll. kann uch viel an tastaturen liegen. Aber was der Junge da macht ist Hart.

Kvasir schrieb:
Aber was der Junge da macht ist Hart.
soll ja Leute geben die ernsthaft ne Rechtschreibschwäche haben :o
könnte man mal in Erwägung ziehen, aber is natürlich viel toller auf jemandem rumzuhacken und so ne :rolleyes:

ja ich schreibe mit ner scheiß tastatur ohne buchstaben (alle abgenutzt) und mann kanns trotzdem lesen...

das hat nichts mit rumhacken zu tun.... sonder da MUSS er mal was drann machen! sonst kackt er im sptäeren leben voll ab! (******* ich hör mich schon an wie meine eltern damals:) )

danke dass ihr alle mein bike so toll findet... :rolleyes: :rolleyes: *lol

naja...ich konnts lesen was der hund geschrieben hat.. aber is ja wurst :daumen:

würd gern weng was drüber berichten...leider weiß ich nich viele einzelheiten vom bike...da ich es von meinem bruder abgestaubt hab...hehehe...hab heut mal ein neues gemacht...

neue griffe sind dran von daKine
neue pedalen und zwar die odyssey JC magnesium
es is ne primo kurbel dran,
ein wethepeople rahmen
und mehr weiß ich nich :P
muss mal meinen bruder ausquetschen

Anhänge

• möp möp.jpg
    möp möp.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 112
@dexter:
Mir gefällt das Kettenblatt überhaupt nicht. Würd da was kleineres und vor allem auch "schöneres" dranbauen. Sonst sind der Oberrohrschützer und der Sattel nicht meind Ding. Der Rest gefällt.

Hund schrieb:
Schir bemerkungs wert das Poltzter auf dem Oberrohr, sieht echt nicht schlächt aus hat was :daumen:
Und an alle anderen die müst nicht lesen wie schon gesagt kein keine deutsche rechtschreibung sorry

mfg
hund

wen ich erlich bin wer den texst hir ncht lesen konnte macht nix schon das erste wort wüsste ich auch nicht wass dass heißen solte wen ich den texst nicht geschrieben hätte ka wie ich das hinbekommen habe solte "sehrbemerkungswert" heißen sonst ich über ernsthaft daran weil ich weiß das ich dass nicht kann, lese und schreibe sehr viel immoment

mfg
hund

:confused: angeblich sollen Satzzeichen helfen, den Textfluss zu strukturieren... hab ich gehört... in der 2ten Klasse oder so... kann aber auch eine urbane Legende sein...

lukstarr schrieb:
:confused: angeblich sollen Satzzeichen helfen, den Textfluss zu strukturieren... hab ich gehört... in der 2ten Klasse oder so... kann aber auch eine urbane Legende sein...

schön das du es begriffen hast :rolleyes:

Also pass auf, bin jetzt au net so der Rechtschreibe- und Satzbaukönig aber hab ma versucht den Text au für die Köppe die es einfach nicht verstehen wollen verständlicher zu gestalten...

"wenn ich ehrlich bin wer den text hier nicht lesen konnte macht nix, schon beim ersten Wort wüsste ich auch nicht was das heißen sollte wenn ich den text nicht geschrieben hätte. ka wie ich das hinbekommen habe, sollte "sehr bemerkenswert" heißen. Ansonsten arbeite ich ernsthaft daran (-bezieht sich auf die Rechtschreibung-), weil ich weiß dass ich das nicht kann. Ich lese und schreibe sehr viel im Moment."

...also könnt ihr die Diskussion über seine Rechtschreibung jetzt einstellen.

der Digge schrieb:
...also könnt ihr die Diskussion über seine Rechtschreibung jetzt einstellen.

W O R D :daumen:

endlich mal ein schlussstrich hier!

so und nun mal weiter mit bikes....irgendwie gehört dieser thread mal gereinigt.... chrchrchr :D

gruß hannes

Hertener schrieb:
@ hund

Was hälst Du denn davon, wenn Du die deutsche Rechtschreibung lernst?
Wir sind bekanntlich alle nicht perferkt, doch was Du da bringst ist wirklich sehr mangelhaft. Deine Umwelt wird's Dir danken. ;)

Gruß aus Herten

Dominik

du bist arm, ganz arm... :o
leute wegen ihrer grammatik/rechtschreibung aufzuziehn, ist so ziemlich das arroganteste was man tun kann...

Nix hier, Evil!

Ich ziehe niemanden auf! Ich versuche lediglich, Hilfestellung zu leisten! Ob sie angenommen wird, lasse ich einmal dahin gestellt. Nun gut. Du siehst das wohl anders. Es gibt also doch Unterschiede zwischen Foren und Foren. Der letzte Beitrag von Hund erschließt sich, mir jedenfalls, nach dem ersten durchlesen noch nicht. Wenn Du mit Hund auf einer Welle schwingst O.K. - da möchte ich nicht weiter stören! ;)

Gruß aus Herten

Dominik

ne, aber es soll leute geben bei denen das krankhaft ist... :o

aber sowas kommt bestimmten leuten nicht in den sinn, mal einen schritt weiter zudenken.

Gut, Evil, dem stehe ich offen gegenüber. Aber die Rechtschreibung nicht zu beachten und sich darauf zu berufen, dass es krankhaft sei, halte ich für verkehrt; auch wenn es hier anscheinend nicht der Fall ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück