Eure 20" Waffen

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@ goodiecore:

Der Tipp mit der Drahtbürste is ein ziemlicher Reinfall. Ich hab das einmal versucht und hab den Rahmen im Endeffekt doch gestrahlt. Strahlen daurt max. ne Viertelstunde, mit der Bürste biste mind. 2-3 h drüber und kommst net gescheit an die engen Stellen.
Vor einer Pulverbeschichtung muß das Teil eh gestrahlt werden, so wie alle neuen Rahmen auch nach dem Schweißen.

Cheers
 
@Jesus...
aber WO um alles in der Welt lass ich den rahmen für lau sandstrahlen....außerdem macht doch selbst en bisserl hand anlegen am meisten Spaß...du gibst dein Rad doch auch net zum Händler wenn du ne Bremse einstellen musst...

Aber stimmt ja schon das Sandstrahlen besser funzt...logisch!! ;)
 
Bloss nicht Sandstrahlen, da kommt zuviel Material weg. Am besten Glasperlen lassen. Ich zahle hier 50.- CHF bei einer professionellen Firma. Dann noch Klarlack oder Pulverbeschichtung drüber und fertig.
 
guten tag zusammen
hier mal mein addict mit ein paar neuen teilen
Bremshebel,Griffe,Bremskabel,Komplett neues hr mit Hazard Lite Felge und Hazard Nabe mit LHD,Sattel
teile die als nächstes gewechselt werden
pedale->ODYSSEY Jim Cielencki MG
kurbeln-> noch kein plan
CIMG00867.JPG


CIMG0088.JPG


CIMG0089.JPG
 
cyclon3 schrieb:
Atomic Trailking.. die einzigen, bei denen die Achse hält. Körper is leider schon ein bisschen verbogen

aber leider die mit abstand schlechtesten lager der welt. ansonsten schönes pedal.
 
Hier sind schon wiedre ein paar Räder dabei, die es verdient hätten im Pornicious Bikes Thread gepostet zu werden!
 
AerO schrieb:
aber leider die mit abstand schlechtesten lager der welt. ansonsten schönes pedal.

Depp! Haben keine Lager sondern nur Gleitbuchsen und das is das intelligenste System bei den Belastungen. Ne Buchse hält ewig und wenn se mal verschlissen ist, kannste dir für 30 Cent ne neue holen..

PS: Rad is net mehr up2date. Rahmen gerissen!!! ****!
 
ich konnt nich erkennen, obs die 04er oder die 05er sind. mit den 05ern war ich auch zufrieden, nur die 04er sind crap. und zügel ma deine wortwahl digga, is doch alles in ordnung..
 
barcode.jpg


Neu:

Rahmen: T1 Barcode 20.6 EU-BB
Sprocket: Knew Butterfly 30T
Kurbel: Primo Hollowbite
Sattel: Nox Slim
Steuersatz: FSA Orbit Extreme XL2
Lenker: Federal LT
 
nett

Na toll...

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
AerO schrieb:
ich konnt nich erkennen, obs die 04er oder die 05er sind. mit den 05ern war ich auch zufrieden, nur die 04er sind crap. und zügel ma deine wortwahl digga, is doch alles in ordnung..

Sorry, hab mich nur tierisch aufgeregt, weil mein geliebter Rahmen gerissen ist und das 3 Tage nach dem lackieren..
 
kater schrieb:
Neu:

Rahmen: T1 Barcode 20.6 EU-BB
Sprocket: Knew Butterfly 30T
Kurbel: Primo Hollowbite
Sattel: Nox Slim
Steuersatz: FSA Orbit Extreme XL2
Lenker: Federal LT

:daumen: Super Parts, super Optik und höchstwahrscheinlich auch Superfunktion. Der T1 macht auf mich einen viel schöneren Eindruck als der le Treets.
 
@goodiecore:

Da gehst mal zu einem Stahl /Metallverarbeitenden Betrieb in deiner Nähe und fragst mal nach... Für nen Fünfer oder Zehner Trinkgeld machen die das schon.
Paß aber auf, dass die den Rahmen nicht mit Stahlkugeln strahlen, sonst kannste den wegschmeißen!! :daumen:

@kater:
Hattest Du nicht mal nen Chris King Steuersatz?? Wenn ja, warum hast Du den rausgehauen? Hat der FSA ne größere Einpresstiefe..?

Cheers
 
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