Aktueller Inhalt von --Spore--

  1. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    ok schon mal danke ! :) ich werde es jetzt mal mit einer 225er Feder versuchen
  2. --Spore--

    Rock Shox Vivid R2C rauscht durch den ersten 2 cm durch

    reicht evtl. doch eine 225er ?
  3. --Spore--

    Rock Shox Vivid R2C rauscht durch den ersten 2 cm durch

    Ich komme jetzt auch C.a 26% . Das ist schon mehr als ich gedacht habe
  4. --Spore--

    Rock Shox Vivid R2C rauscht durch den ersten 2 cm durch

    Hey ho, Könnt ihr mir evtl. helfen ? Ich fahre ein Yt Tues 2.0 von 2012 mit einem Vivid. Ich wiege gerade mal 63kg nun weiß ich nicht ob ich eine 225er oder eine 200er Feder nehmen soll. Da ich gerade nichts besseres habe fahre ich eine 250er und die ist schon echt sehr hart. :) Was meint ihr...
  5. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Da ich gerade nichts passendes da habe fahre ich gerade eine 250er und das ist echt richtig hart.(alles offen) Ist die 225er soviel weicher ?
  6. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich habe jetzt zwar schon öfter nachgefragt aber noch nichts passendes gehört. (Tues 2.0 2012+ Rock shox Vivid) Ich wiege gerade mal 63kg. würde mir eine 200er Feder reichen oder doch ehr eine 225er ? Danke schon mal :)
  7. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Alles Gute auch von mir :)
  8. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich (65kg) fahre eine 250 Feder im Vivid und es kommt mir sehr Hart vor. ein User hier meinte 225 wäre gut für mich. Stimmt ihr der meinung zu ?
  9. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Okey danke :) Ich schau das ich eine 225er Feder bekomme.
  10. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ich weiß leider nichts über den Dämpfer. Hab Rahmen+Dämpfer gebraucht gekauft. Ich habe auch ehrlich gesagt "noch" nicht so die ahnung davon. (Wiege 63kg und hab eine 250er Feder drin).
  11. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hey ho, ich fahre das 2012 2.0 Wc mit einem Vivid 5.1 & wollte fragen was ihr dazu sagt. Ich habe da nicht so viel zum vergleich aber mir schmeckt der Rockshox nicht richtig.
  12. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ach kommt schon. Ja ich habs vergessen
  13. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Ja und ?
  14. --Spore--

    YT TUES 2.0 Tech Thread

    Hatte schon jemand "größere" probleme mit dem 2012 Tues ?
  15. --Spore--

    Rahmen Größe

    Stelle auch gleich mal eine frage... Tues 2.0 2012 in M bei einer körpergröße von 1,74 noch passend oder zu groß? Ich fahre gerade ein Voltage Fr in L
Zurück
Oben Unten