Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nochmal aus Trens,
Wir sind bisher alles nach Plan gefahren und sind für Morgen zu Platt die 1200 hm aufn Stoanamandl zu fahren. Weiß jemand ob man mit der Seilbahn von Vals aufn Stoanamandl hoch mit den Bikes fahren kann auf der Homepage siehts schon danach aus, weil dann fahr ma einfach...
Ja, dort haben wir eine günstige Übernachtungsmöglichkeit gefunden.
Die beiden anderen Sachen werd ich mir noch anschauen, aber ich glaube ich lasse die Tracks erstmal so ;)
Wobei sich der Panoramaweg schon sehr gut anhört.. Werde mal noch nen zweiten Track erstellen. Mal schauen, was meine...
Die beiden Schlenker sind beabsichtigt. In Cortina in den Ort reinzufahren ist glaub ich ganz nett und nach dem 1er-Trail nach Gossensaß gemütlich ausrollen lassen schadet wahrscheinlich auch nicht ;-). Sind ja eh beides nicht die konditionell anspruchsvollsten Tage.
Danke nochmal, vor allem an...
Danke nochmal für die vielen Tipps. Bis Tag 8 habe ich jetzt alles geändert. Allerdings weiß ich noch nicht ob wir die Alternative am 1. Tag schaffen, da wir Vormittags erst an den Tegernsee anreisen müssen.
@dede:
Ist am Tag 9 beim Castello Andraz dieses Teilstück gemeint? Das ist genau die...
Hallo Nochmal,
Die konkrete Alpencrossplanung ist jetzt so gut wie fertig. Wir haben alle Unterkünfte und die Gps-Tracks habe ich auch erstellt. @dede: danke nochmal. Wie du siehts fahren wir genauso wie du vorgeschlagen hast. :-)...
Danke nochmal. Habe gerade bei der Rifugio Nuvolau reserviert. Bin schon sehr gespannt auf die Eindrücke. Die Bikes bekommen wir da schon irgendwie rauf :P
Wir fahren jetzt ganz genau wie du gesagt hast :) Bindelweghütte ist auch schon fix.
So. Habe mich jetzt mal genauer mit der Route befasst und denke wir werden sie genau so fahren;). Habe jetzt mal bei allen Hütten angefragt und bin gespannt ob wir noch unterkommen.