Aktueller Inhalt von Sporkenburger

1. Sporkenburger

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

bin leider krank. fährt jemand am Mittwoch 26.12?
  2. Sporkenburger

Leider doch nicht mit dabei!! Ich kann nicht so gut schwimmen, und bei dem Wetter gleicht Radfahren einem Triathlon mit allen Diziplinen gleichzeitig. Bin dann erst in 14 Tagen wieder mit dabei.
  3. Sporkenburger

Ich hoffe es ist Rückenwind. Also bin ich dabei:daumen:
  4. Sporkenburger

Heute leider nicht, erst am Samstag wieder. Rolf
  5. Sporkenburger

Wirds morgen dunkel?? Ich meine natürlich während der Fahrt?? Wann sind wir zurück?? Und an Klaus: Kannst du mit eine deiner "alten" Sigma-Lampen mitbringen. Bei meiner ist der Sockel zerbröselt. DAnke bis Morgen Rolf
  6. Sporkenburger

Ich seyn am myttwoch un am Samsdach dobei.
  7. Sporkenburger

Ja hallo erstmal, bin am Samstag mit dabei und biete die Sporkenburgtour in voller Länge an. Je nach Zusammensetzung der Gruppe können Km und Höhe variiert werden. Ziele: Köppel, Römerturm Arzbach, Kapelle Kardenbach, Sporkenburg mit tollen Trails, Eitelborn, Denzerheide, Bienhorntal. Dann...
  8. Sporkenburger

An alle aktiven Brexen, ein ganz herzliches Dankeschön für einen tollen, abwechslungsreichen Bike-Sommer. Bei mir hat der Entzug unmittelbar am letzten Donnerstag eingesetzt. Wenn ich bis zu den nä. Ferien Zeit finde bin ich gerne Samstags mit dabei. Echt eine starke Truppe.:daumen: Bis dann...
Zurück