Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gemsen,
zurück aus Andalusien,eigentlich war gemütliches Biken und Wellenreiten mit Sohnemann angesagt.
Bis ich samstags und sonntags mich mit den andalusischen Gemsen zum Biken verabredete.
Als ich nebenbei erwähnte das ich Rennen fahre war die Jagd eröffnet.
Samstags ab 17.00 Uhr 2,5 Std volles Rohr die Berge auf Anschlag.
Sonntags gings mit 30 Bikern schon vor Sonnenaufgang weiter, von 8.00-12.30 Uhr.
Anschließend gings noch in die Taverne zu einem Bierchen.
Im Frühjahr gehts zum Trainingslager nach Andalusien.
Im Herbst kommen die Spanier eventuell eine Woche zum Carlo.
Gruppenbild folgt noch.

Ich bin net dabei, fahre lieber tagsüber im Hellen,habe noch keine Lust im Dunkeln zu fahren;)

Heute Trainingstour mit vollgass...:daumen:

Gestern Köppeltour 79,2km 1120hm einen schönen Sonnenuntergang über die Eifel.:)

Zurück von der Trainingstour:)
Erstmal Duschen und dann den Abend aus klingen lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Wirds morgen dunkel?? Ich meine natürlich während der Fahrt?? Wann sind wir zurück??

Und an Klaus: Kannst du mit eine deiner "alten" Sigma-Lampen mitbringen. Bei meiner ist der Sockel zerbröselt. DAnke bis Morgen

Rolf

Wirds morgen dunkel?? Ich meine natürlich während der Fahrt?? Wann sind wir zurück??

Und an Klaus: Kannst du mit eine deiner "alten" Sigma-Lampen mitbringen. Bei meiner ist der Sockel zerbröselt. DAnke bis Morgen

Rolf

Hallo Rolf
Ich bringe alles mit was ich noch habe

Klaus

Sent from my iPad using Tapatalk

Morgen ist nicht um Ain in Sain. Ne, Ne, Ne

Morgen ist Feldbergtour angesagt. Bitte alle die mitfahren wollen um 12:00uhr in Sayn sein.
Für Bike-Transfer ist gesorgt. Wir können alle Bikes mitnehmen.
Das Wetter war schon mal besser, ist aber so schlecht auch nicht.

Ich freue mich.

Klexx

Sent from my iPad using Tapatalk

:D....Micha, vielen Dank nochmal für eine wunderschöne Runde mit kleinem und großem Feldberg :daumen:

50 km und über 1100hm
7 Gemsen auf einer 25 km Trailabfahrt von den Feldbergen:daumen:

Da haben unsere nicht anwesenden Trailexperten wirklich was besonderes verpaßt. Das riecht ganz stark nach Wiederholung....das Frühjahr kommt bestimmt...

Vielen Dank an die Idsteiner Staudtens für "Führung, Verpflegung und Abspritzmöglichkeit ":D

:D....Micha, vielen Dank nochmal für eine wunderschöne Runde mit kleinem und großem Feldberg :daumen:

50 km und über 1100hm
7 Gemsen auf einer 25 km Trailabfahrt von den Feldbergen:daumen:

Da haben unsere nicht anwesenden Trailexperten wirklich was besonderes verpaßt. Das riecht ganz stark nach Wiederholung....das Frühjahr kommt bestimmt...

Vielen Dank an die Idsteiner Staudtens für "Führung, Verpflegung und Abspritzmöglichkeit ":D

"Abspritzmöglichkeit"??? da hätte ich eh nicht mit gedurft :eek:

MTB-Festival Büchel:
Den letzten Marathon in trockenen Tüchern hinter mir gebracht.
75 km und 1600 hm.
Bei 7° Grad Luft und matschigen Untergrund hat es sich noch mal gelohnt an den Start zu stellen.
Nach der intensiven Trainingswoche mit den Spaniern fühlten sich die Beine super an und das Ergebniss kann sich sehen lassen 3.Platz Ak
Gesamtplatz 17.
Heute zum ersten Mal für dieses Jahr Heinrich Best geschlagen hat immerhin über 20 Rennen gedauert.
In der PX-Challenge vom Vorjahresgesamtplatz 8., verbessert auf den diesjährigen Gesamtplatz 4. @carboni du bist auf Platz 19.
Nur bei der heutigen Siegerehrung wurden ich und Pauli beschissen.
Da wir beide keine Ergebnisse eingesehen hatten und ein Beamer alle Streckenergebnisse im Vorraum an einer Wand durchlaufen ließ,wurde Pauli als dritter und ich nicht geehrt.
In der Br-Timing-Liste steht er als Zweiter und ich als Dritter.
Der Erste war gar nicht da, kannten wir nicht, und nahmen an das er versehentlich abkürzte.
So nächsten Sonntag in Klotten noch ein Cyclo-Cross-Rennen über 24 km und dann ist für dieses Jahr Schluß, 25 Rennen dieses Jahr, ist auch genug. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück