Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist die Anzeigen zu meinem Rad, unter Standort steht Gelsenkirchen 45888 jedoch kann das Rad auch von mir nach 37603 Holzminden gebracht werden und dort abgeholt werden.. Macht mir einfach einen Angebot wo euer Preisangebot liegt...
hey leute, wisst ihr wo man evtl in Holzminden bzw Umgebung Dirtlines oder Streetparks hat ?! Bzw gute Abfahrten wie du schon sagtest Hardtail fähig ^^
Hey hab hier grade meien neuen Kurbeln und Innenlager bekommen aber kp wie ich die zusammen schuster hat einer von euch iwie eine Einbauanleitung für dieses Lager?
wie ich sehen kommt hier nix organisatorisches mehr eurer Seitens....
Wir hingegen lass mal die taten folgen Projekt DIRT TRAIL wir bauen und brauchen noch ein paar fleisige hände ... Infos dazu gibts auf privater anfrage...
ICQ 272464016
Wird Gelsekirchen seine eigenen Dirtlines bekommen? Das ist die groÃe frage die Koleggen und ich uns die ganzen Tage stellenâ¦. und es schaut nicht mal so schlecht aus in Gelsenkirchen ist der Neubau eines Gewerbegebietes geplant und an diesem Gelände grenzt ein kleines Stück das für Dirts...
Hey Jungs habt ihr vielleicht was von einer Fehlproduktion oder so der Dirt Jumper 3 von 2007 gehört. ( 100mm Federweg ). Den ich kenne noch jemanden der diese Gabel hat und diese ist ziemlich im Eimer und gib echt ekelhafte Geräusche von sich, hört sich an ob i.welche Feder durch die Gegend...